ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mein ertes Ilch-Design(!)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tyber Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi erstma!
    Da ich meine clan bald auf ilch bringe hab ich schonmla das design gemacht. Es basiert auf dem Code von dem design von bibomble.v2 da ich leider nicht so gut coden kann^^
    Hoffe e gefällt euch und freue mich auf verbesserungvorschläge!
    MfG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: darkstarenforcer.da.ohost.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das finde ich nicht so toll - du hast ja nur alles auf Schwarz gemacht. Daher fallen schonmal viele Punkte wegen mangelnder Kreativität weg, auch ansonsten hast du nicht sehr viel verändert.

    Und weil nicht mal der Code von dir ist, kannst du das eigentlich nicht als eigenes Design bezeichnen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hättest Du das selbst gemacht gäbs sicher Lob. Sieht alles nicht wirklich schlecht aus, aber Du hast zuwenig getan, um hier für die paar Pinselstriche und Mausklicks "Lob" zu ernten.

    Verstehe sowieso nicht warum es immer wieder Leute gibt, die bestehende Designs verändern (was nicht schlimm ist) und sie dann hier "vorstellen". Die Community hier kennt die meisten Designs und es kam bisher nur sehr selten vor, dass das Plagiat am Ende besser war als das Original. Das liegt einfach daran, dass Leute, die nicht designen können (ist nunmal nicht jedermans Sache) sich ausgerechnet immer die besten Designs raussuchen und dann "verschandeln".

    Nix gegen Dich, und das Design ist auch hübsch, aber hat hier in diesem Thread eigentlich nix verloren...
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    also ich finde s ganz gut xD

    gefällt mir sehr gut, bistt noch nicht der beste in dem gebiet, hast aber gutes potenzial =D
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyber Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke^^
    Naja ich werd mich irgendwann später noch dransetzen und versuchen alleine ein design zu machen, also mit selber coden noch.
    Das jetzige ist eben nicht jedermans Geschmack und es sollte sich eben schlicht schwarz bzw dunkel halten und nicht zu aufdringlich wirken zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das drop-down Menü stört mich am meisten, aber das ist ja Geschmackssache.

    Die normale Navi solltest du auch auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Der rest ist gut bis sehr gut, aber leider eben nicht zu 100% deins, schade!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Yeah, Starwars lächeln das geil - vom Design ist das leider nicht so zu behaupten - auch wenn viele Szenen in Star Wars dunkel sind, so sind die Effekte i.wie "Standart" - Der Header ist .. joa, zu dunkel glücklich das würde ich ändern. Ansonsten Top - Anpassung etc. gefällt mir gut glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Gefällt mir, auch das Drop-Down Menü. zwinker
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dir ist bewusst das du den Code nicht einfach so benutzen darfst? Oder hast du das vorher abgesprochen.

    Das Design an sich ist für das erste ja nicht schlecht aber du hattest ja ein Muster durch den Code vorgegeben, darum sag ich garnix dazu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Natürlich darf er dass Design & Header verändern.
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Er darf aber nicht das Copyright für den Code rausnehmen.
    Wenn der Designer sagt das Copyright darf auf keinen Fall rausgenommen werden, müssen alle auf diesem basierten Design ein Copyright enthalten.

    Es sei denn du bist der Designer und erlaubst es ihm gerade zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Er hatt doch das Copyright drinne gelassen oder habe ich mich verlesen?
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    (c) Battalion Wolves | Designed by [BW] Darkstar

    Das ist sein eigenes... das originale lautet:

    (c) 2008 by www.underdogs360.com | uD Psaicon

    also mir kann es ja auch eigentlich egal sein zunge


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 03.08.2008 - 19:03:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tyber Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok habe den abschluss geändert und noch dazugeschreiben ' | coded by uD Psaicon www.underdogs360.com'

    ok?^^

    Ja ehm habt ihr denn noch ideen für die mainbutten's + rollover. Denn zu dunkel mit dem Top soll's ja auch nich unbedingt sein.


    Zuletzt modifiziert von Tyber am 03.08.2008 - 20:25:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne du musst auch design by uD Psaicon www.underdogs360.com
    hinschreiben , meinetwegen kannst du hinschreiben Modified by "dein name" aber den namen von uD Psaicon musst du lassen!
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tyber Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Done zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Tyber
    Hier ein TS Sponsor:
    Registrieren , Bewerben , falls deine Page Online ist und du auch 10+ Member hast bekommst du da deinen Server
    externer Link
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wegen TS Sponsoring kann ich dir nur empfehlen einige Clans zu fragen die nen eigenen Root besitzten.

    Denen tut ein weiterer TS Server mit 20-30 Slots nicht weh und ihr habt das was ihr braucht. Damit haben wir auch angefangen und es hat uns völlig ausgereicht. Ich kann dir mal zwei CLans nennen von denen ich weiß das sie gerne mal neueren Clans unter die Arme greifen und ihnen einen TS zu Verfügung stellen.
    Ich möchte es nur nicht öffentlich machen, sonst haben die Admins der Clans keine ruhige Minute mehr. Bei interesse schreib mich mal im ICQ an...
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    h-man01 Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann zeige ich auch meins externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @h-man01

    Das hast du selber gemacht? schockiert

    Der Header is en bisschen unscharf und die Überschriften der Boxen is mal weiß mal schwarz, mal in der Schriftart mal in ner anderen...
    Dazu kommt das ich mich irgendwie erschlagen fühle von Informationen. Ist irgendwie keine Struktur in dem Ganzen. Von dem alten Design ist fast nichts mehr zu erkennen, nur der Page aufbau, die Navibreite und die Navigation oben im Headbereich lassen noch darauf ahnen. lächeln

    Sonst die Hintergrund idee find ich nicht schlecht, der background passt gut zu der Seite, die mit dem Grau ja eher schlicht ist. Also ich finde die Seite Gut, sie wirkt nur en bisschen zusammegewürfelt... ^^
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von h-man01

    dann zeige ich auch meins externer Link


    ich würde agen das ist das original =

    externer Link

    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zuviel vom Karierten Muster drine.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    "Herzlich Willkommen auf unsere Homepage"

    Schau dir diesen Satz lieber etwas genauer an. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Tyber Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat denn keiner eine idee für die Buttons in den Navi's?
    Mir fällt da grad nich so was dolles ein^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    h-man01 Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was gibtes hir zu sagen ???
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von h-man01

    und was gibtes hir zu sagen ???
    externer Link


    Wtf?
    Naja dass ist dass Lod Design falls du dass meinst! , aber unten drunter steht ja "Modified by .... " lod-clan.eu
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    h-man01 Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wolte nur fragen ob es so ok ist mit dem nammen oder ist das nicht elaubt??kenne mich da nicht so aus


    Zuletzt modifiziert von h-man01 am 08.08.2008 - 17:40:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten