ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » eigene Seite im Contentbereich anzeigen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    little Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi all

    ich habe folgendes Problem .. und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Evtl. bin ich auch einfach nur zu Blind oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Also ich möchte Links in die Navigation eine neue eigene Seite einbauen (wie das geht weiss ich zum Glück schon mal lächeln, aber diese soll dann beim anklicken im mittleren Contentbereich wo die News etc. stehen angezeigt werden, bloss wie mach ich das?

    Gruss

    little

    ps. Thx4help


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    steht sie (die selbst erstellte Seite) derzeit im menü?
    Fals ja hast du deine Seite als Box gespeichert und nicht als seite zwinker


    Zuletzt modifiziert von Lorp_Oo am 01.08.2008 - 13:02:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    little Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe die Seite als Seite erstellt und nur der Link wird in der Navigation angezeigt.
    Nur wenn ich diese anklicke erscheint eine weisse Seite mit dem von mir angegebenen Daten, ohne Einbindung in den Contentbereich-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du vll. ein link?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    little Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.freaqs.eu menüpunkt Gameserver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten