ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Foum Posts

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Snake26 Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    und zwar hab da mal ne frage und zwar habe ich in meinem forum alle beiträge und themen gelöscht aber in der User statistik stehen ja nun noch die post von jedem zb User xy 90 beiträge wie kann ich denn von jedem user die Beiträge editieren so das wieder jeder user 0 beiträge hat??

    mfg snake


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Snake26!

    1. Update auf die neuste Ilch, wenn du die hast, hast du Dateien vergessen neu hochzuladen. Weil das da drin ist.

    2. In PHPMYAdmin einloggen, und unter prefix_user -> posts steht die Anzahl der Posts .

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Snake26 Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also hab die aktuellste 1.1 K

    kann mir das mal einer genauer erköären bitte bin absoluter noob in sachen ilch und hp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten