ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Eigenes Design einbauen etc.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    krutojmax Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute.
    Ich bin ein Anfänger in diesem Bereich, aber ich möchte ein eigenes Design bei mir auf der Page (mit Ilch) einbauen!
    Leider versteh ich das nicht ganz und finde kein ausführliches Tutorial, wie ich sowas machen kann!!!
    Die Bilder der Seite sind schon gesliced lachen und eine Index.html besteht bereits.
    Nun bitte ich irgendeinen freundkichen Menschen mir zu helfen, evtl. per ICQ, denn das würd' sehr schnell gehen!
    Vielen Dank im Voraus,
    krutojmax!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Hallöchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    in der index.htm alle bilderpfade in include/designs/DESIGNNAME/Bilder/ ändern.

    Designname = So wie der Ordner deines Designs heißt.

    nun nur noch hochladen, andere designs löschen ODER in der design box dein design auswählen ODER im admin bereich das standard design ändern.
    bei der letzten möglichkeit musst du event. cache und cookies löschen.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    krutojmax Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow.
    Als erstes dank ich dir für die schnelle Antwort!

    Und was mach ich mit der Index.php oder Style.css ?
    Ich hab ja nur die Bilder, Index.html & main.css, aber in der main.css steht was anderes drin, als in der style.css.
    Und wie kann ich z.B. so ein Kasten mit den News auf der Seite einblenden lassen?
    Muss ich denn nichts Anderes einstellen? Es ist schon komisch, ich hab ja nur die Index.html, main.css & die Bilder... Wird das dann alles mit der Ilch Software zusammen passen .. etc ?


    Leider klappts nicht.. traurig externer Link
    Woran kann es liegen?


    Zuletzt modifiziert von krutojmax am 01.08.2008 - 02:02:39
    Hallöchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten