ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » boxen@drop down menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    hab kleines Problem mit einem java script code, wollte mit den code eine art Drop-Downmenu erstellen. Er zeigt normale Links und Bilder gut an bloß bei boxen spackt er rum da er sie sofort sichtbar machen lässt und dadurch das ganze design zerreisst.
    Hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg Lorp

    Code:

    <form style="display:inline" action="">
    <input type="button" value="button1" onmouseover="document.getElementById('incontent_menu').innerHTML='{_boxes_login}';" />
    <input type="button" value="button2" onclick="document.getElementById('incontent_menu').innerHTML='{_boxes_vote}'" />
    </form>
    <div id="incontent_menu"></div>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten