ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » sry wollte das nochmal geklärt haben..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MYLOVED Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaa habe mich nochmal daran versucht weil es würde irgendwie nicht viel bringen jedes mal hilfe zu holen...beim versuch die page nach eigentlich richtiger installation aufzurufen kommt immer folgende nachricht: No such file or directory in/Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/myloved/include/includes/class/tpl.php on line 50. auf deutsch: in line 50 in include/includes/class/tpl.php ist irgendwas falsch. habs mir mal angeguckt und bis zeile 50 runtergezählt. die sieht so aus: $inhalt = implode("", file($file) ); also für mich unwissenden sieht das "", nach der (, irgendwie falsch aus, als müsste man da noch was zwischenschreiben. also wäre nett wenn man mir da noch aushelfen könnte lächeln

    betroffene Homepage: myloved.my.ohost.de
    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wie wärs mit nem Design installieren? Das heist zumindest die fehlermeldung!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MYLOVED Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist nicht grundsätzlich beim download ein default ilch design installiert?
    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja, aber du hast dein Design ja nun wirklich falsch hochgeladen, einfach mal Readme lesen, die du ja sogar mit hochgeladen hast.

    Naja immer nur Sachen aus dem Uploadordner hochladen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hatte dir doch ne seite gemacht...
    wenn du ned damit zufrieden warst, mit dem von dir gewählten design, hättest es doch sagen können...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MYLOVED Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tyrargo ich bin durchaus zufrieden mit der seite die du mir gemacht hast... aber es ist schon irgendwie doof, wenn ich weiß ich kanns nicht alleine. und falls ich irgendwann mal ein problem mit der seite hätte müsste ich dich wieder um hilfe bitten... ich mein, das ist jetzt nicht sonderlich schlimm, aber es wäre doch praktischer wenn ich das selbst könnte. würde ich das jetzt nicht noch erledigen müsste ich mich später nochmal mit dem "lernen" beschäftigen und dann lern ich es lieber alles auf einmal. zwinker und mairu äähm.. ich hab alles 1:1 wie im tutorial hochgeladen und gemacht. ausser dem rechte vergeben was ja bei der neuen version von vornherein gemacht ist. und da hilft mir dein beitrag dann auch nicht viel weiter.. sauer
    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nein, du hast es falsch hochgeladen!

    haben wir ja jetzt geklärt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten