ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » für clan design machen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ]hi leute,

    ich bin etwas übervordert mit mein design, hab da jetzt nen pic mit PS gemacht und komm jetzt mit DW net weiter. ich hab zwar das aktuelle design von der HP auch gemacht komm aber jetzt nicht mehr weiter wegen den boxen und so.
    ein normales 3spalten design is ja net so schwer aber wenn mehr dazu kommt komm ich net weiter.

    deswegen meine bescheiden (**liebguck**) frage, ob jemand das für mich machen möchte?

    sprich slicen und htm. (darf dann selbstverständlich auch im code verebicht werden)

    das pic ist natürlich im psd format.

    lg
    nightchild

    hier mal ne vorschau (low quali):

    gesperrtes Bild

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gffclan.kilu.de


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 30.07.2008 - 22:16:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DiaMonD Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    196
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    für umsonst o.0?
    Übrigens umbenannt: JeaTreXs
    jeatrexs Solutions
    Don't ask what jeatrexs means zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dacht ich eigendlich zwinker

    oder tips / tuts wie ichs hinbekommen kann reichen mir auch, bin ja noch lernfähig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten