ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Flash verschiebt sich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    habe in mein banner eine Flash datei eingebunden...

    habe nur das problem wenn die seite nun minimiert wird verschiebt sich der flashfilm und sprengt das design...

    was kann ich da tun??

    danke euch


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gw2-buendnis.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    hmmm probiere nun schon eine weile rum....

    der flashfil behält sein format... und bleibt auch an der position nur das hintergrundbild vom design... verscheibt man irgendwann nach links...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ganz einfach: nicht minimieren zwinker

    oder du setzt den flashbanner in den hingergrund - versuchs mal mit div, bin mir abre nich ganz sicher ob das geht


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 30.07.2008 - 19:11:14
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    div habe ich schon probiert.... das minimieren der seite funktioniert ja ...

    was ich rausgefunden habe ist spobald die seite sagen wir mal 800x600 gross ist... verschiebt sich das hintergrundbild..und es sieht so aus als obs das flash wäre... aber das hintergrundbild hat sich schon vorher verschoben liegt einfach an der sache selbst...

    naja ich denke man kann es so lassen.. nur noch ein paar feinheiten... am film selbst... werden korrigiert...

    danke dir trotzdem sonic....

    wenn einer die hände über den kopf zusammenschlägt und sagt um gottes willen wie hat er das den gemacht... soll sich bitte melden.. vielleicht gibs ja bessere möglichkeiten...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Der td.headerspace noch
    background-image:url(include/designs/Standard/change/hintergrund.jpg);
    background-position:center top;
    geben, dann sollte es gehen.

    Allerdings muss ich echt kritisieren, dass die Flashdatei fast 20 MB groß ist, soviel wird da nun wirklich nicht gezeigt, das sollte mit 20% der Größe gehen, wenn nicht sogar weniger.

    Ich musste da einige Minuten laden mit DSL 1000.

    Ach und du solltest eventuell mal ein bisschen die style Sachen aus der index.htm aufräumen, entweder alle in die style.css, was eigentlich das beste wäre oder halt wenigestens zusammenfassen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    danke mairu das video wurde geändert es war wirklich viel zu gross jetzt isses ein zehntel so gross...

    style sachen??? was habe ich den schon wieder verbockt^^

    danke mairu es geht perfekt.. vielen vielen dank


    Zuletzt modifiziert von lordrepha am 31.07.2008 - 01:43:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    nich verzagen, mairu fragen lächeln
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ich stelle immer wieder fest das mairu die richtigen antworten auf die fragen hat... wundert mich manchmal schon... ich könnte das nicht....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten