ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » kleines simples Portfoliodesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hi hab das alte design an dem ich gearbeitet hab über den haufen geworfen und ein komplett neues angefangen. das ganze ist sehr einfach gehalten. ohne viel schnick schnack.
    was haltet ihr davon ???

    hier der link: externer Link

    Gruß Chapter

    PS: Das ist meine erstes Design das ich komplett fertig macht hab für ilch. alle anderen waren nur gfx...
    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 29.07.2008 - 20:14:46
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hmm..

    • zu dunkel
    • eintönig


    Was ich gegen "zu dunkel" machen würde

    Also vielleicht eine "Farbe" finden die noch zu Blau passt.

    z.B. Orange und Weiß passen zusammen.

    Vielleicht ein helleres Blau und dan als zweite Farbe Orange nehmen, oder gar gleich Orange und weiß nehmen zwinker.
    oder andere "Farb Zusammenspiele" suchen.

    Was ich gegen "eintönig" mach würde.

    Ja, hier würde ich vielleicht im "Content"-Bereich ein wenig abwechslung ins Spiel bringen.

    Was ich damit meine!

    Bei dem Orangen Design die Wolken in weiß, passen dazu und bringen ein wenig abwechslung rein.

    Dan die Navigation ist auch sehr schön gemacht worden.

    Bei dir hingegen sieht man die Navi fast garnicht.

    Und wenn du die Runden "Dinger" bei dem Orangen Design am Content ansiehst, das bringt abwechslung in die Content.

    Nebenbei ist Orange und Weiß auch noch ein schönes zusammenspiel von Farben.

    (Aber "klein und simple" triffts gut zwinker )


    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    mg. domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    klar versteh ich was du meinst. aber genau das wollte ich nicht haben. inzwischen sind fast alle seiten genau wie du es beschrieben hast. darum geht es mir aber nocht. es soll wirkich nur eine kleine Portfolioseite sein bei der ich und meine arbeit im vordergrund stehen. daher hab ich das ganze auch sehr sehr simple gemacht.
    wenn ich irgendwann mal zeit und lust hab werd ich vielleicht mal noch ein alternatives design aber im moment denke ich das genau das einfache wie dieses sich wieder von den "standart"seiten abhebt...
    mein altes Design(kein ilch system) war da schon etwas verspielter aber auch daher auch irgendwie stressig.
    hier mal der link: www.repelicer-knudy.de/dszone
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Da hast du wieder recht zwinker


    Aber wenn du es schon so lassen willst, würde ich die Farbe von der Schrift ändern.

    Kann man doch schlecht lesen.


    mg d0mino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finds besser als das alte.

    schlicht ist es. trotzdem würd ich in den hintergrund vom header noch ein paar sachen machen. da es ja um tatoos(?) geht würd ich vielleicht ein paar so tribals oder etwas in der art mit niedriger deckkraft in den hintergrund vom header setzen.

    die schrift im content würd ic h vielelciht weiß nehemn. wegen besserer lesbarkeit und so.

    den hintergrund würd ich noch ein bisschen anders färben. dunkler und etwas weniger blau. eher etwas in richtung dunkles grau.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich werd die tage mal etwas verändern und mach nen update link rein. dann könnt ihr mal wieder was dazu sagen...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    so hab das ganze mal etwas verändert und noch ein zwei sachen hinzugefügt. mit dem banner bin ich noch immer nicht ganz zufrieden
    jemand ne idee??

    hier nochmal der link: externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja sieht eigentlich net besser aus, sogar schlechter find ich
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten