ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » BBW v.1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also ich habe gesehen das es im Download Berreich unter "CounterStrike " Fast keine Designs gibt.

    Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und ein Design gezielt für den CounterStrike Berreich erstellt.

    Ich hoffe es gefällt euch

    Hier klicken zum Preview


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also mir gefällt es soweit ganz gut. würde aber den contentbereich etwas aufpeppen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Contet ist vllt. ein bisschen zu dunkel. Vllt. ist es besser wenn er heller ist, mal sehen wies aussieht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Ja, da habt ihr recht.

    Ich hab mir für die Content zu wenig Zeit genommen.

    Ich werde da wahrscheinlich noch so "Effekte" einbauen und die Farbe ein wenig heller machen.


    Was ich noch fragen wollte, sagt ihr das geht für den Download Berreich oder meint ihr eher das es für'n Müll ist.


    mg. domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das geht!!! Besser als manch anderes hier *augenverdreh*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir gefällts auch ziemlich gut , außer die Boxen und die "Domino Webmaster" Dinger , sind zu viele da.
    Bist du bei ZoRo Designs oder ist der Schriftzug für Werbung gedacht?^^
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von German

    Mir gefällts auch ziemlich gut , außer die Boxen und die "Domino Webmaster" Dinger , sind zu viele da.


    Das soll ein Team Rooster werden der wie ein Ticker die ganze Zeit Läuft, natürlich nur mit bestimmten Teams


    ZitatZitat geschrieben von German

    Bist du bei ZoRo Designs oder ist der Schriftzug für Werbung gedacht?^^


    Das soll so eine "Art" Design Community sein..

    Die gibts noch nicht ^^ zwinker

    Ich wollte nicht nur hinschreiben (c) domino.
    Dass wär mir irgendwie zu wenig, ich will dann schon in einer Design Community sein, dass das Design eine Art "Werbung" ist.



    PS.


    Wenn eine Design Community noch einen Designer sucht, hier bin ich lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Update:

    So, jetzt hab ich oben den Team Rooster so gemacht das es verständlich sein sollte, (das jetzt jeder Webmaster ist war nicht geplant.) Den Content hab ich so ein "Glühen" verpasst und oben einen Strich gemacht für das Hmenu.


    PS.

    Das wollte ich eig. ganz oben hinschreiben, die Team.Box rechts, das wird eine Box in der in mit so kleinen Bildern über den Adminbereich dan die Teams als kleine bilder darstellen will.

    (evtl. auch Interessant als richtiges Modul für den Admin Bereich)

    Ich hoffe es entspricht umgefähr euren vorstellungen.

    mg. d0mino

    Updatelink: Preview
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finds eher nicht so gut. und so gezielt für counter strike find ich das jetzt auch nicht. ist ja nur ein cs render im header.


    [*] zu farblos
    [*] der header ist durcheinander (name, logo, slogan)
    [*] die vielen querstriche stören
    [*] die buttons in der navi sind langweilig. außerdem würd ich sie mit normalem text beschriften und nicht für jeden button ein bild nehmen
    [*] der helle fleck oben links und unten rechts ist nicht so schön. ich würd sie dunkler machen
    [*] zoro designs unten ist ziemlich groß und sieht nicht so schön aus
    [*] die abschlüsse an den rändern sind schlecht. sieht nachher komischg aus wenn mans online im browser mit hintergrund sieht


    ich würds entweder nochmal überarbeiten oder ein neues machen. so find ich es für den download bereich ungeeignet und glaube nicht, dass es viele clans benutzen würden.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also Vollstrecker zwinker
    Erstmal Danke für die Kritik, hier waren Punkte dabei die wirklich stimmen !

    ich hab mir jetzt mal deine Kritik zu Herzen genommen und jeden Punkt beantwortet best gehenst Kommentiert zwinker


    zu farblos

    Naja ich wüste ehrlich gesagt nicht, welche Farben ich noch
    wo rein bauen könnte. Das Design ist halt schon in 2 Farben
    so die ganze Zeit bearbeitet worden.


    der header ist durcheinander (name, logo, slogan)

    Ansichtssache, ich finde genau so eben es geordnet, vielleicht das dass Logo und der Slogan da sind wo ClanName steht, aber so hab ich nicht das gefühl das es eine "misch.masch" ist.


    die vielen querstriche stören

    Da muss ich dir wiederrum völlig recht geben, ich hab mir das Design vorher nocheinmal genau angesehen, die stören wirklich und es sind einfach zu viele.
    Steht schon auf meiner Liste was ich morgen alles mache zwinker


    die buttons in der navi sind langweilig. außerdem würd ich sie mit normalem text beschriften und nicht für jeden button ein bild nehmen

    Hier weiß ich ehrlich gesagt nicht was du meinst, Ok die Buttons in der Navi.. da werd ich auch noch was änder, aber mit dem bilder o.O meinst du da den Rooster oben ?


    der helle fleck oben links und unten rechts ist nicht so schön. ich würd sie dunkler machen

    Also mir gefällt das schon, das soll so ein effekt sein als würde es angeleuchtet werden zwinker aber du könntest recht haben, vielleicht es es noch schöner wenn ich es ein wenig dunkler mache.

    zoro designs unten ist ziemlich groß und sieht nicht so schön aus

    Wenn du dir das "Update" angesehen hast/hättest.

    Dann kannst du sehen das dass schon weg ist zwinker


    die abschlüsse an den rändern sind schlecht. sieht nachher komischg aus wenn mans online im browser mit hintergrund sieht

    Also ich hab die Kritik jetz nicht ganz verstanden zwinker ich reim sie mir mal zusammen.

    Wenn es nachher im Browser ist, dann ist da schon ein Hintergrund, und bei dem Design hier wird noch ein 1-3px rahmen angebracht.


    ++++++++++++++++

    Ja, ein Design ist ansichtssache, dem einen gefällts Super und den anderen überhaupt nicht, dennoch will ich es versuchen dass bei dem Design hier dan was für jeden dabei ist schockiert


    mg d0mino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    zorodesign gibt es schon^^ zwar ned als community, aber es gibts schon^^ schau einfach mal google^^ nur so neben bei zunge

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    finde es ganz gut,
    aber da is immernoch viel zu viel luft/nichts zw den verschiedenen teilen, wie navi content header usw...

    ein wenig übertrieben finde ich auch die vielen striche, ein paar weniger wären nich schlecdht^^

    vllt noch den footer etwas kleiner^^

    7/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Ja genau^^

    Die zwischenräume werd ich morgen nochmal überarbeiten & rest.

    mg d0mino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Finde es überhauptnicht gut, sorry, aber das ist mir zu einfach, ich mein wenn du schon einen 1-Pixel breiten Verlauf Strich als Effekt bezeichnest, dann naja...

    Ist mir einfach zu standart, sieht man jeden Tag und so, halt immer die selbe Struktur und alles, nicht mein Ding!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Finde es überhauptnicht gut, sorry, aber das ist mir zu einfach, ich mein wenn du schon einen 1-Pixel breiten Verlauf Strich als Effekt bezeichnest, dann naja...

    Ist mir einfach zu standart, sieht man jeden Tag und so, halt immer die selbe Struktur und alles, nicht mein Ding!


    zustimm
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi d0mino!

    Der Ersteindruck ist positiv, ich finde es für ein Clan Design eigentlich nicht zu dunkel. Das ganze Design hat einen Style, der mir zusagt.

    Was mir aber negativ auffällt ist als erstes die Schriftart. Die ist viel zu protzig, meiner Meinung nach total schlecht gewählt. Außerdem merkt man, wenn man genauer hinschaut, das vieles sehr mühelos gestaltet wurde, du solltest dir auf alle Fälle mehr Zeit lassen! Die Navigation z.B. ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig.

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von .RaptoR

    Hi d0mino!

    Der Ersteindruck ist positiv, ich finde es für ein Clan Design eigentlich nicht zu dunkel. Das ganze Design hat einen Style, der mir zusagt.

    Was mir aber negativ auffällt ist als erstes die Schriftart. Die ist viel zu protzig, meiner Meinung nach total schlecht gewählt. Außerdem merkt man, wenn man genauer hinschaut, das vieles sehr mühelos gestaltet wurde, du solltest dir auf alle Fälle mehr Zeit lassen! Die Navigation z.B. ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig.

    Lg



    Font

    Ja der Font zwinker ich habe wirklich viel runtergeladen und viel gesucht.

    Ich finde einfach keinen "perfekten" Font, könnt ihr mir in den Berreich weiterhelfen:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    mnhmm kann dir nur den rat geben den ich auch schon oft bekommen hab,
    einfach mal ein wenig geld ausgeben ( genervt )
    - dann haste n guten und zudem hat ihn nicht jeder xD
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sheepchen

    mnhmm kann dir nur den rat geben den ich auch schon oft bekommen hab,
    einfach mal ein wenig geld ausgeben ( genervt )
    - dann haste n guten und zudem hat ihn nicht jeder xD


    achwas. wer google richtig bedienen kann findet viele sehr schöne und auch kostenlose fonts.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei Fonts kann ich euch nur eine Seite empfehlen...

    [url]www.dafont.com[/url]

    Nur kostenlose Fonts und sind schön anzusehen ^^
    Backtotopic....

    Ich finde das Design nicht schlecht. Den Header find ich echt gelungen. Ich hab auch lange schwarz verwendet in Designs, habs aber jetzt abgestellt da es mir einfach zu langweilig wirkt. Aber schwarz geht an und für sich immer, es ist edel und man macht nie fehler mit Weißer Schrift auf Schwarzem Background.

    Die Größe der Schrift unten... find ich auch zu groß, es wirkt irgendwie reingeworfen. kleiner Schrift wirkt edel und erschlägt einen nicht.

    Die drei Streifen sind einfach nur ein Element die sich komplett durch das ganze Design ziehen und die man immer wieder sieht. Nicht schlecht, aber zu einfach. Ein wenig aufwendiger und sie haben eine bessere Wirkung.

    Die Buttons würde ich Grundsätzlich als CSS einfügen nie als Bild, da die Ladezeit einfach über Hand nimmt. Aber sonst schöne Buttons.

    Ich find es echt ganz gut, das motto zieht sich zwar nicht wirklich ganz über das Design, aber man kann es trotzdem als CS Design erkennen. Stil und Geschmack liegt im Auge des Betrachters, letzten Endes wird es immer so wie es dir am besten gefällt. Also würde ich nicht mehr so viel daran ändern sondern eher beim nächsten mal ein paar Tipps mitnehmen...
    (*meine Meinung!!!*)

    Have Fun und viel Glück beim gestalten weiterhin ^^
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten