ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Zwei Admins in einem Squad?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sam1990 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich würde gerne in EINEM meiner Squads 2 Leader statt einem bestimmen. Was muss ich ändern und wie?
    ( Bitte schreibt nicht sowas wie "mach doch einfach leader und coleader" soweit war ich auch schon aber da haben die leader was dagegen weil sich keiner dem anderen über- bzw. unterordnen will )

    Vielen Dank im Vorraus

    MfG Sam


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: a-o-d.de.md
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja man sieht nirgends wer Leader ist und wer Co-Leader, dort wo du die Ränge für einen Squad vergeben kannst (user veralten), kannst du auch beide Leader nennen.

    Die bisherige Struktur lässt es nicht zu 2 Leader gleichzeitig zu bestimmen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten