ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem bei der Installation...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,


    ich hoffe ich bin nicht nur einfach zu blöde die FAQ richtig zu lesen aber ich komme einfach nicht weiter.

    Ist das erste mal das ich sowas mache, also habt bitte etwas Nachsicht.


    Ich habe mir das 1.1'er Clan-Skript heruntergeladen, auf meinen Webspace gelegt, die Datenbank erstellt, etc. - Nachdem die Installation gestartet wurde kommt ja der Check ob die Berechtigungen stimmen. Dies ist der Punkt wo ich nicht weiter komme...

    Ich soll Dateien Rechte zu weisen die gar nicht existieren... selphp zum Beispiel. Aus der Liste kann ich nur die ersten drei richtig einstellen, die restlichen fehlen mir...?

    Was ist zu tun?

    Bekomme dementsprechend im Adminbereich auch Fehlermeldungen bei bestimmten Aktionen....

    Pls help a Noob!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nimm dein ftp programm und leg die ordner die fehlen selbst an!

    steht ja da, wo sie sein müssen.

    und dann kannst die berechtigungen setzen und weiter machen


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 29.07.2008 - 16:47:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen, vielen Dank! Hat geklappt...

    Hab allerdings direkt die nächste Frage!

    Ich hab einige Menüpunkte gestrichen und würde jetzt gerne ein Spalte entfernen, wie geht das?


    Kann ich die ganze Seite auch auf die Auflösung des jeweiligen User verbreitern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten