ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » MySpace

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hallo leute,

    also i hab nun einen myspace und möchte aber mein ganz individuelles design haben

    folgendes:
    ich komm kein stück damit kla und hoffe auf ein weni hilfe, da ich von einigen von euch ja schon schöne seiten gesehen habe .

    ich habe hier mal schnell einene kleine skizze gemacht, wies ungefähr ausschauen soll, jedoch wie kriege ich das alles hin?

    MySpace
    _
    hatte ein schönes tutorial dazu gefunden bei youtube, die sind aber alle english und als einsteiger in der sache verteh ich wirklch nur bahnhof


    Zuletzt modifiziert von sheepchen am 28.07.2008 - 23:04:13
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    tach^^,

    öhm also ich hab jetzt auch nur bahnhof verstanden... zunge

    Also willst das wir dir helfen in dem wir dir ein Design nach deiner Vorlage machen oder dir nur beim erstellen zur Seite stehen?


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nein, er möchte ein eigenes Design für Myspace haben. Also sein eigens entworfenes.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ja genauxD

    ich komm damit nicht kjlar, wie ich was wo machn muss (???)

    hab jz mal, wie man es kennt ja soein hintergrund schenll gemacht und einen mini header oder so, wie kann ich sowas zB hochladen, so dass es funzt?
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten