ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gallery lightbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes Ilch-Team,

    Also so ganz verstanden habe ich das mit der Lightbox2

    noch nicht ganz.

    Habe mir mal früher aus irgend einem Forum hier die Lightbox für die Gallery gedownloaded. Jetzt ist wenn man auf die normale Gallery klickt die Lightbox eingebunden. man kann auch next klicken usw.

    So was ich jetzt nicht verstehe entweder gibt es eine neue Version oder so nur weil wenn ich mit meinem Büro PC auf die bilder klicke dauert das mega lange bis 1 Bild geladen ist.

    Und dann auf Next drücken dauert wieder so lange.
    Dachte das ligt am Prozessor nur komisch ist das auf dieser HP das bei mir alles perfekt öffnen ....

    externer Link
    und hier vergleich

    externer Link

    Kennt jemand ein forum wo das neu gemacht wurde oder so. Suchfunktion hat nichts ergeben.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich versteh das nicht so ganz...
    bei mir geht das bei beiden links gleich schnell mit den Bildern
    ich denke das liegt eher an deinem PC^^
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber mit nem langsamaren rechner geht bei dem ersten link das Bild viel schneller auf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde auch das Forum nicht mehr wo drin steht in welchen Dateien ich nochmal das JS script einfügen musste...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten