ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ticker funktioniert beim IE nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    nachdem ich das Ticker-modul installiert hab und den Ticker auch mit Text befüllte, hab ich im Firefx geschaut und der text läuft wunderbar.
    Als ich dann die Seite mit dem Internet Explorer öffnete, war ich umso erstaunter, dass der Ticker hier nicht lief.....

    Also hab ich mal in der Seiten-Source im FF und IE geschaut, und siehe da, in beiden ist, wie erwartet, der gleiche html-Code enthalten (was auch sonst).
    Nun frage ich mich natürlich, ob das selbe Problem bereits bei jemand anderem aufgetreten ist, und ob bzw. wie derjenige das Problem beheben konnte.

    Ich sag schonmal danke lächeln

    Gruss
    Schnoog


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: 62.75.158.151/etw_ilch2/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    beim ie kanns an den einstellungen liegen.
    antispam oder sowas.

    ich seh bei beiden browsern nur rechts die tickerbox. aber keinen ticker laufen.
    weder im ie noch im ff.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Seltsames Verhalten??!??

    Also wie gesagt, beim FF gibt folgendes Bild:
    gesperrtes Bild

    nur der IE macht bei mir Probleme grumml

    Mal sehen, was ich an den Einstellungen drehen kann....

    Gruss
    Schnoog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    bei mir is dort auch kein ticker (ff 3)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten