ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Company Layout FORSALE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    So, nun stelle ich auch mal wieder was vor.

    Ist mein erstes Company Layout, hab mich deswegen auch ein bisschen inspiriert.

    Naja, ich hoffe ihr schreibt schön Kommentare und gebt mir Tips, was ich beim nächsten Mal verbessern könnte, danke!

    Company-Layout FORSALE

    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also fürs erste design dieser art kann mans denk ich lassen.

    nur die farben wollen mir nicht so richtig gefallen. dieses rote geht mir zu sehr richtung rosa und ich finds noch etwas hell.

    den slogan unter company name sieht man nicht besonders gut. außerdem hast das ja 2 mal drin mit firmenname und slogan.

    dann noch so ein paar kleinigkeiten die mir aber immer wichtig sind. und zwar die abstände an den rändern im content unten. die textabschnitte ganz unten sind weiter vom rand entfernt als die bilder oben.

    der rosa text unten sieht sehr hingequetscht aus. insgesamt würd ich unten noch einen anständigen abschluß einbauen.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich finds ganz gut ...
    die Farben sind ma derbe geil ^^
    ansich keine Verbesserungsvorschläge ...
    zwinker
    weiter so Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Venece

    ich finds ganz gut ...
    die Farben sind ma derbe geil ^^
    ansich keine Verbesserungsvorschläge ...
    zwinker
    weiter so Yes


    dito! 100% doppel-agree^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich finde, du solltest oben im Pink noch einen verlau in ein dunkleres Pink bringen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ei pixel ^^ nice lachen mir gefälts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    h0lly Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    157
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir gefällts so ganz gut zwinker

    Aber Die Farben sind mir ein wenig zu "anders"

    Vom Layout find ich es super für eine Firma
    Übersichtlich und alles gleich mit dabei.

    Nur würde ich -also ist eine eigene Meinung- den Footer (also das mit dem "vision technologie") bissl kleiner machen..

    Wenn ich sowas kaufen würde, dann sollte das schon kleiner sein, denn es ist zwar keine direkte Werbung, aber im endeffekt das gleiche.

    Design (10/10)

    Layout (10/10)

    Farben (03/10)
    ________________+

    Gesamt (7.6/10)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Das ist nur das Copyright auf der Grafik, wenn das jemand kauft wird das natürlich anders eingebracht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir gefällts auch sehr gut!
    übersichtlich - schlicht aber elegant! passt gut für eine Firma.
    allerdings muss ich auch ein wenig über die farbe meckern. also dieses "pink-rosa" oder wie auch immer gefällt mir gar nicht. man könnte da eventuell besser ein weinrot einbringen !!!

    insgesamt aber gut: 9/10
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    schaut ziemlich gut aus
    aber für mich passt das nich wirklich zu ner firma, eher zu nem portfolio allein schon von den farben her
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Danke erstmal für die Comments, würde mich aber über noch mehr Meinungen freuen. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten