ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Farbcodes für menu und boxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ic hhabe heute mal die style css durchgegugt ich finde aber die zeile oder hal die stelle nicht wo man die menu oder die boxen blau geld grün oda so färben kann zbs auf meienr hp isses ets normal und gug dahin

    firstblood-gaming.de/

    da sind die blau und wen man über die menus leicht drüber färht werden die blauer so ets weis ich ned wie des heist -.- ich hab nur rausgefundne wie man die schriftfarbe ändert -.-

    bitte um hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: skillaiming.sk.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder noch ein gutes beispiel wen man bei euch auf der hp auf startseite oda downloadds oda forum geht wird das schwarz wen man drüber färht wie mach ich das bei meienr hp in der style css ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten