ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery in selfpage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, habe trotz SuFu leider nichts gefunden. Ich möchte in einer selfpage, die ich schon teilweise erstellt habe, noch links zu einer Bildergallerie machen. Diese Gallerie soll aber nicht meine schon bestehende sein, sondern eine neue. Ich weiss nicht ob ich mich jetzt verständlich ausdrücke, aber es geht um ein Clantreffen wo die Bilder via link dann in einer sep. Gallery im Content erscheinen sollten und wie in der normalen Gallery einzeln angeschaut werden können. Diese Gallery sollte aber eigenständig und nicht unter Usergallery laufen oder im Picofx erscheinen, was es leider im Moment tut. Vielleicht gibt es einen sep. php Script für solche Bilderfolgen? Vielen Dank für jede Hilfe. Gruss boebbi. Hier der Link zur Seite mit dem Clantreffen: externer Link

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von boebbi am 28.07.2008 - 07:39:14
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Man kann für PicOfX die Kategorie einstellen, aus der die Bilder genommen werden (im Adminbereich).

    Du könntest also eine neue Kategorie machen und diese nicht vom PicOfX mit "durchsuchen" lassen, wenn das das einzige Problem ist?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten