ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Beiträge löschen funktioniert nicht...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Driver Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich kann als Admin oder auch als berechtigter User keine Beiträge im Forum löschen da eine Abfrage fehlt?
    Der Button löschen an den Beiträgen ist zwar vorhanden, aber wenn ich drauf klicke fehlt was. Ich meine das dann eine Abfrage kommt die man mit Ja oder Nein beantworten muss. Wie auf dem Screenshot zu sehen fehlt so eine Abfrage.

    gesperrtes Bild

    Es kann sein, dass es durch irgendwelche Plugins verschwunden ist...BBCODE, Shoutboox, etc.
    Jetzt weiß ich nur nicht an welcher Stelle ich suchen soll um das Problem zu beheben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen lächeln

    MfG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten