ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design verändert

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hallo

    Habe mir hier ein gutes template gedownloadet und es verändert... (war :adrenalien... habe den ganzen header verändert.. und werden noch mehr veränder..)

    Und wollte fragen on ich die veränderten sachen ohne weiteres benutzen darf und ob ich weitern hin das Copyreigt drin lassen muss (obweohl ich viel verändere...)

    Danke für antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ist nicht gern gesehen, du musst natürlich den Designer fragen, ob und wie du es verändert darfst und dann mit dem Copyright verfahren kannst, solange man keine Bestätigung hab würde ich es immer drin lassen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten