ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Kann mir einer Helfen oder ein Gefallen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Killer41 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich würde mir gerne eine Clan Homepage bauen, es soll ein Call of Duty 4 Clan werden. Leider habe ich bis jetzt zu dem Tema noch kein Templat gefund. Vielleich hat einer so ein Templat und es mir zu kommen lassen würde das währs sehr Nett, oder vielleicht könnte mir ja auch einer ein machen.

    Es sollte in Blau, Rot oder in Grün sein !!!

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde!!!

    Gruß

    Killer41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    h0lly Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    157
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lad dir einfach ein Design runter das dir vom Layout so einigermaßen passt und dan pass das halt alles an ...

    z.B. Den Header und die Buttons....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten