ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Suche erweiteruing

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und zwar suche ich ein System dass man mit einer bestimmten Menge Punkte die man durch das Punktesystem bekommen hat einem anderen etwas schenken kann.+#

    Dass heisst die geschenke die er bekommen aht sollen auch bei ihm im profil stehen.

    hoffe ihr wisst was ich meine und einer von euchkann mir so ein system machen mfg freestyle bei dfragen
    aim: huhdjalexandro
    icq:356-210-345

    ------------------------------------------------------
    ausserdem bräuchte ich hilfe weil bei mir soetwas wie die wunschbox oder user gb nicht funktioniert da kommt bloß diese Meldung:
    Fatal error: Call to undefined function get_antispam() in /usr/export/www/hosting/xbc3/include/contents/wunschbox.php on line 37

    bittte helft mir weiss nicht mehr weiter!!!
    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: xbc3.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von freestyle14 am 23.07.2008 - 13:19:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei deinem Fehler:
    Der findet die Antispam-Funktion nicht^^ Richtige Version?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich benutze zur Zeit ilch 1.1G und alles was ich dafür habe ist für G kann man da nicht noch irg. die sachen dazu fügen??
    also Das anti Spam??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    update mal lieber auf k, allein der sicherheit wegen!
    aber immer schritt für schritt... g-h h-i i-j j-k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich installiers nomal neu

    und dann glaub ich schau ich mal dass ich irg. bbcode installieren kann.

    danke Leute hoffe es findet sich noch wer der ein geschenk system installieren kann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hier ist der aktuelle bbcode:
    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-21

    und es gibt auch ein punktemodul. musst mal die suchfunktion benutzen oder in die downloads reinschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das kenne ich und wills auch benutzen es ist nur so,
    ich will neben meim Clan auch so einen art community wo sich die Leute mit den Punkten die sie durch das punktesystem bekommen haben sich gegnseitig etwas schenken können.

    Aber wenn das keiner kann kann man eigentlich machen dass es automatisch für die registrierung Punkte udn jeden Login es einen punkt gibt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute ich bruach dringend ein User gb weiss auch dass es das gibt aber nicht auf welcher Seitze bisste helft mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey helft mir ich brauche ein System bei dem man für ein forum post,login,gästebuich eintrag,user werben,neuregistration punkte bekommt automatisch!!!

    ausserdem dass die abgezogen werden wenn man was downloadet.

    kann man auch so amchen dass sich user untereinander was schenken können bitte script mir so etwas ich würde im gegnzug auch auf meiner site werben dafür!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten