ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS Viewer geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,
    ich habe mir den neuen TS Viewer gezogen (ilch-mods.de/downloads-show-3.html) da ich mit der Version 1.2 zum Update "gezwungen" wurde zwinker na ja egal ... ich habe also alles hochgeladen und dann getestet und siehe da auf einmal ist mein TS Server angeblich offline.
    Das kann aber nicht sein da ich ganz normal mit dem TS Client joinen kann. IP und Ports wurde ja übernommen und die Install.php wurde nicht ausgeführt so wie es beschrieben wurde.

    könnt ihr mir helfen?
    MfG Markus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ja... wir können nix dazu weil bei anderen Usern alles einwandfrei läuft! Vllt. liegt es an deinem QPort! Der wird sich vll.t geändert haben oder so? Nur unser System funktioniert einwand frei!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja schon klar das ihr dafür nix könnt will euch jetzt auch nich schlecht machen das is dann falsch rüber gekommen ...
    Habe auch schon mit dem TS Admin gesprochen ... die IP und die Ports stimmen rigendwo muss ja der fehler liegen evtl auch bei mir also IP und Ports stimmen ... update nach anleitung ... kann nochwas in frage kommen??

    ok ... bitte alles vergessen ...
    schon komisch das is jetzt schon nen paar std online und erst jetzt geht es aber nur teilweise ... eben hat er ganz kurz die channels angezeigt und jetzt nicht mehr ... blinkerefekt


    Zuletzt modifiziert von Mark_Emil am 23.07.2008 - 12:39:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Darkii Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jup genau das gleiche bei mir ts wird erst nach 20 min angezeigt und ich hab 2 ts icons in admin menü........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten