ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ersts Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute

    Also das hier ist mein erstes Design und ich komme grad nicht weiter deswegen wollte ich das schonmal vorstellen ich möche bei den beiden boxen über dem content jeweils 4 wars drin haben doch ich krieg das nicht richtig aufgeteilt gibt das irgendeinen trick?

    was ich noch ändern möchte ist die schrift im header und der log in bereich die sind mehr oder weniger übergangsweise so

    also würde mich über comments und verbesserungsvorschläge freuen

    img187.imageshack.us/img187/5656/blooddesigngw2.jpg

    Edit: der News button ist so nicht richtig der soll eigentlich auch transparent sein


    Zuletzt modifiziert von ThunderMan am 17.07.2008 - 17:31:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NIC-o Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die kanten vom Model im head sind ziemlich pixelig, der loginbereich sieht auch eher komisch aus. navi finde ich ganz ok, mal was anderes. aber alles in allem nicht mein fall...

    5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also fürs erste design find ichs sehr schön hab auch schon andere gesehen aber mein fall is des design net also kann ich auch nix sagen aber fürs erste ganz gut

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dabke für die comments bisher zunge

    Das mit dem Typen im Header fällt mir jetzt das erste mal auf ma gucken ob sich da noch was machen lässt und beim login bereich hatte ich noch keine idee wie ich den machen soll meint ihr das alles in eine Box zu packen wäre besser ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fürs erste Design echt ok!
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mein geschmack ist es auch nicht. aber fürs erste wirklich ganz gut. meine haben schlechter ausgesehen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke für die comments bisher würde mich aber noch über den einen oder anderen comment freuen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist ganz gut für dein erstes.
    Nur die Blutspritzer sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus , versuch ma die wegzumachen , vleicht siehts ohne die besser aus!
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    NIC-o Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wenn du den loginbereich im head haben willst würde ich ihn schon etwas mehr hervorheben. wie du das machst musst du mal schauen, da gibts ja einiges an möglichkeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten