ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » SQUADANSICHT mit Bildern NEBENEINANDER

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aehm.de Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich benutze die neueste version vom ilch skript.
    ich will jetzt die teamansicht so verändern, dass man nur die userfotos sieht. man kann ja einstellen, dass die pics angezeigt werden, durch verändern der teams.htm krieg ich ja auch den text wweg, den ich nicht angezeigt haben will (icq, status usw.)
    mein proble ist bloss dass die userpics jetzt alle UNETREINANDER angezeigt werdewn, ichh will aber 5 bilder NEBENEINDER

    was muss ich wo ändern?

    vielen dank!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    aehm.de Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiß keiner eine möglichkeit? man müsste ja nur in der teams.htm zwei tabellen/zellen nebeneinander machen, aber wenn ich einfach die vorhandfene zelle kopiere und danaben setzte, zeigt er mich natürlich den gleichen user nebeneinander an..

    also wie verklicker ich ihm, dass in die 2 zelle shcon der nächste user kommt?

    hier mal meine teams.htm (bilder untereinander)
    <table width="620" cellpadding="3" border="0" cellspacing="1" class="border">
     <tr>
          <td background="include/designs/maddsonic/Bilder/Newstitle_bg.jpg" height="30">
          <p align="center"><b><font color="#FFFFFF">Team Gaylord</font></b></td>
        </tr>
    </table>
    {EXPLODE}
    <table width="620" cellpadding="3" border="0" cellspacing="1" class="border">
    {EXPLODE}
    <tr>
    	<td>
    	<table width="620" cellpadding="3" border="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111">
    	<tr>
    		<td rowspan="2" width="180" align="center" valign="middle"><a href="index.php?user-details-{uid}">{userpict}</a></td>
    		<td rowspan="2" VALIGN="TOP" width="66"><br><b>Name:<br>Position:<br><br>Wohnort:<br>
            Alter:<br><br>ICQ:<br>Homepage:</td>
    		<td rowspan="2" VALIGN="TOP" width="293"><br> <a href="index.php?user-details-{uid}">{name}</a><br>
            {posi}<br><br>{wohnort}<br>{alter}<br><br>{icq}<br>{hp}</td>
    	</tr><tr>
    		<td width="57">&nbsp;</td>
    	</tr>
    	</table>
    	</td>
    </tr>
    {EXPLODE}
    <tr class="{class}">
    	<td width="30%">{name}</td>
    	<td width="10%" align="center">{icq}</td>
    	<td width="25%">{posi}</td>
    	<td width="5%" align="center">{staat}</td>
    	<td width="20%">{status}</td>
    	<td width="10%" align="center"><a href="index.php?user-details-{uid}">{_lang_more}</a></a></td>
    </tr>
    {EXPLODE}
    </table>
    <br />


    betroffende seite: gaylords.redio.de/index.php?teams


    Zuletzt modifiziert von aehm.de am 20.07.2008 - 13:36:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also soweit ich das verstanden habe willst du eine liste wo:

    - Nur die Bidler angezeigt werden
    - 5 Bilder in eienr Reihe sind und dann weiter abwärts

    Richtig?


    Zuletzt modifiziert von Cartment am 20.07.2008 - 13:50:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    aehm.de Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    richtig, entweder 5 bilder nebeneinander, oder nur 2 bidler nebeneinander, wobei hier neben dem userbild noch kurze infos stehen. ok mir fällt grad aus, dafür wird der platz nicht reichen, also: 5 userbidler nebeneinander!


    Zuletzt modifiziert von aehm.de am 20.07.2008 - 13:55:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    aehm.de Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja das thema hat sich für mich erstmal erledigt, erd die ansicht so lassen..

    aber wenn jmd die lösung weiß, kann ers trotzdem posten, für mich zur weiterbildung und für andere, die ihre ansicht auch so verändern wollen lächeln


    Zuletzt modifiziert von aehm.de am 20.07.2008 - 20:43:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten