ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » World of Warcraft WOTLK

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Shrix Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen zwinker

    Ich habe hier mal ein Design entworfen, was aber noch nicht ganz fertig ist, wie man sieht. Es fehlen links und/-oder rechts noch die Buttons usw.
    Ich hoffe, ich kann es trotztem schonmal vorstellen.

    Ich wollte euch jetzt nur mal fragen, ob es bis hierhin gut aussieht oder eher schlecht zwinker
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ihr die Seiten links und rechts gestalten würdet.

    Kritik nehme ich gerne an. Hier nun der Link:

    i37.tinypic.com/14sgjus.jpg

    Gruss
    Christian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    der header gefällt mir sehr, ansonsten sind die navi seiten rechts sowie links viel zu klein!

    ales in allem ist es ja schon auf den ersten blick nur ein standartdesign, header, rechts links navi und mitte is der content... ka finde ich mittlerweile ein wenig abgelutscht, sry

    5/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    wenn es sich um wotlk dreht, würd ich dir empfehlen etwas eis oder schnee in
    das design einzubauen glücklich

    header sieht gan zgut aus, da stimm ich zu, aber der rest wirkt noch
    zu langweilig grumml
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Shrix Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop zwinker Wie gesagt, ist ja noch im Aufbau, eure Ideen und Meinungen werde ich annehmen und umsetzen.

    Hier aktualisiere ich nochmal (17:52)

    i36.tinypic.com/2lk3fj9.jpg

    Weiteres folgt zwinker


    Zuletzt modifiziert von Shrix am 16.07.2008 - 17:52:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du den header komplett selber gemacht?

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Shrix Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Den Rand habe ich selber gemacht, das Bild aber in der Mitte hab ich natürlich selbst eingefügt.
    Die Contentboxen rechts und links sind noch etwas schmal aber da hab ich was bestimmtes vor:

    aktuell: i37.tinypic.com/241quza.jpg


    Zuletzt modifiziert von Shrix am 16.07.2008 - 18:30:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ähm ja der rand is einfach von wow wallpapers genommen glücklich
    und: der schein nach aussen überall sieht nicht gut aus ^^


    Zuletzt modifiziert von TheRock am 16.07.2008 - 18:42:34
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Shrix Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist geschmackssache zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Errinert kein Stück an WOTLK finde ich.
    Da müsste viel mehr blau und Eis rein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich mags glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ok der Aufbau ist zwar standart aber naja... den kann man nich wirklich beurteilen weil den jeder so aufbaut zwinker egal..

    Also zur Gestaltung... ich würds so lassen wie es bei dem hier is: i36.tinypic.com/2lk3fj9.jpg

    Die Links Home, News, Forum, ect... würd ich in der Farbe von den Augen von dem Orc (oder was das darstellen soll) machen.

    Und wie schon gesagt wurde, links und rechts die Navis etwas breiter machen, z.b. so 180-200 pixel zwischen den rändern.


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    NIC-o Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei dem balken in der mitte überlagert sich der effekt mit der abgrenzung der navis. sieht dadurch komisch aus wie ich finde.
    headdeer gut gewählt, aber die prinzipiell siehst aus als wenn ich es schon mehrere male gesehen hätte.

    5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten