ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gästebuch im Profil des User

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJ-Rauta Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!
    Ich hab bei meiner Homepage das Modul
    "Freigegeben: Profilansicht Mod by s1n 1.1" Und da steht was von Gästebuch und Gästebuch nicht vorhanden!
    Geht das eigentlich das jeder User ein Gästebuch hat und jeder User untereinander schreiben kann und das das Gästebuch unter den User Details da steht!
    Wer die Homepage haben will wo das oben ist hab ich oben angegeben und einfach bei User auf "Rauta" oder wen klicken!

    Geht dasüberhaupt? und wenn ja wie?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: software-shooter.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Suchfunktion.

    Zauberwort: User-Gästebuch

    Zeit: nichtmals ne Minute (;

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DJ-Rauta Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh ok Danke!

    Sorry ich weiß das Doppelte Threads nerven! Kenn ich ich bin selber Support in nen anderen Forum weiß das das doof is!

    Sorry^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dave360 Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein was das function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1146 : Table 'tzegaming.ic1_usergb' doesn't exist
    in Query:
    SELECT COUNT(*) AS gb_eintraege FROM ic1_usergb WHERE uid = 13


    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tzegaming/include/includes/func/db/mysql.php on line 58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    frage , hast den install ausgeführt ?
    die fehlermeldung sagt dir das der eintrag in der datenbank für das usergb fehlt
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    heist das, ich muss den das User-GB von hier:

    dastiac.de/user-gaestebuch

    nutzen und es ist dann passend zum "Profilansicht Mod by s1n 1.1" ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    User Gästebuch hochladen und installieren, dann Profilmod von s1n hochladen (ggf. installieren, ka) und alle Dateien dabei überschreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten