ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe beim Template!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    Habe ein großes problem!!
    Habe mit einem Kumpel ein Template gemacht und gesliced.
    So habe es mit Photoshop fürs web speichern lassen inclusive der HTML datei und wollte es jetzt für Ilch anpassen. So 1. Problem der Dreamweaver macht von der index Datei von Photoshop kein CSS, 2. in einem Tutorial wird besachrieben wie man es Ilch anpasst per Dreamweaver, doch er fügt die geslicten bilder von Photoshop alle selbst in eine Tabelle, währenddessen ich alles mit der index datei von Photoshop mache das mir jetzt sehr viele probleme bereitet^^

    Hier ist mal ein screen mit den ganzen slices:
    img135.imageshack.us/img135/2664/screenny7.jpg

    So meine frage an die Community:

    Wie soll ich es bei diesem problem am besten anpassen, oder ist das Design zu unpassent für Ilch oder gibt es eine andere Methode???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von MGG am 16.07.2008 - 14:10:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir keiner Helfen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Shrix Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstens: Habe doch bitte Geduld, ich kann dir da leider auch nicht helfen zwinker

    Zweitens: Schonmal Regeln bezüglich der Posts gelesen ?
    Bilder nur über einen Link verteilen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso.... sry^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok wenn das keiner kann kann mir wer helfen beim Einbinden?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Venece gelöschter User
    versuch ma ne neue index.html zu erstellen.
    eigene Tabellen zu schreiben usw.
    viele sagen man sollte es mit div Tags amchen allerdings hab ich davon keine Ahnung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    I WARLORD 180 I Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ganz wichtig. keine index.html sondern index.htm.
    ich hab nämlich auch mal n design gemacht und ilch hats nicht angenommen und ich hab ewig nach ner lösung gesucht, bis ich das dann mal auf ner seite gelesen hab.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also einfach ne index datei von photoshop nehmen die css anpassen und dann geht es??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nein. Photoshop macht glaube ich eine Index.html
    Damit es für Ilch funktioniert musst du mit einem Editor, z.b. Dreamweaver eine eigene Index schreiben und diese mit der Endung .htm abspeichern.

    Danach noch die Style.css, richtig.

    Hier ist ein Tutorial wie du eine Index.htm verfassen kannst.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das habe ich schon ^^ von da habe ich ja alles gelernt aber irgend wie klappt das nicht wäre net wenn jemand mir über icq helfen könnte ist halt mein erstes design^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten