ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » nach designumstellung kein loginfeld meh

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    clemi Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, hab mal das design von neXor_16_blue auf ilch (option war vorhanden) umgestellt und das hat mir alles zerschossen. Seitdem fehlt das loginfenster, kann nicht mehr in Adminbereich.
    Hat jemand eine idee wie ich da wieder reinkomme ?
    Gibts eine Option irgenwo im Quelltext?
    Gruß Clemi

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von clemi am 15.07.2008 - 05:04:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einloggin und im admin menü es wider reinstellen als box usw.

    wenn du mir den echten url gibst kann ich dir die loginpage zeigen


    Zuletzt modifiziert von TSG am 15.07.2008 - 08:00:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    entweder da
    leipziggamer.le.ohost.de/index.php?user-login
    oder da
    leipziggamer.le.ohost.de/admin.php
    einloggen und dann im Adminbereich die Box wieder einfügen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    clemi Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Panicsheep, das is ja das Problem, beide links von dir führen dazu, das ich eingeloggt auf die Startseite komme und da steht mir im Menü das
    "eingeloggt" mit der Option Admin nimmer zur Verfügung.
    Habe also meiner bescheidenen Meinung nach nur die Option im Quelltext per FTP das Design wieder rückgängig zu machen.
    Thx erstmal für die schnelle antwort aber geholfen hats nix.

    mfG Clemi


    Zuletzt modifiziert von clemi am 15.07.2008 - 12:45:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    wenn du auf leipziggamer.le.ohost.de/admin.php gehst und dich einloggst, dann kommst du automatisch in den Adminbereich.
    Solltest du nicht in den Adminbereich kommen, so hast du dafür keine Berechtigung und solltest dir das recht manuell über die Datenbank wieder geben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    clemi Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok Panicsheep, thx für die Hilfe per ICQ, mit der admin.php hats nach mehreren Anläufen geklappt.
    Was ich aber nicht so richtig verstehe, wenn das Design zur Auswahl steht, warum funktioniert das dann nicht ?

    mfG Clemi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Fehler beim hochladen sind der wahrscheinlichste Grund warum Designs nicht funktionieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten