ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Buddys

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    mein neuestes Projekte ist eine Buddyfunktion kombiniert mit meiner Profilansicht und meiner Profil-Edit.

    Dieses Modul steht noch in den Startlöchern und ich wollte mich bei der community/usern schlau machen was die noch für anfragen oder wüsnche zum Modul hätten denn ihr seit es ja, die das Modul nachher benutzen sollen.

    Habe hier mal eine Featureliste:
    - Buddys können im Forum oder auf ihrem Profil angeschrieben werden (dies geschieht durch druck auf einen Button)
    - PN mit erlaubnissanfrage geht an User
    - Der kann ablehnen oder annehmen
    - Buddy erschein im eigenen Profil aufgereiht
    - Funktionen sind dann eMail, PN, Profil
    - Auserdem ist für den User immer im eigenen Profil zu sehen welche Anfragen er gerade hat die noch nicht beantwortet wurden
    - Buddy löschen per Knopfdruck im eigenen Profil

    und hier noch ein Bild:
    externer Link

    Ihr könnt hier im Forum darüber diskutieren oder bei mir:
    externer Link

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 14.07.2008 - 12:50:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich habe eine Beta jetzt mal releasd.

    Schaut sie euch an und gebt mir Feedback.

    Hier findet ihr alle Informationen:
    externer Link

    Viel spaß.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi, hab mich grad mal auf deiner Page angemeldet, weil der Download nur für User ist^^

    Installation usw ohne Probleme, doch ich find 1. den Button zum anschreiben nicht und 2. ich hab keine Ahnung wie man jmd eine Erlaubnisanfrage schickt. Ich hbs ausprobiert über ne PM und nen User - Gästebuch Eintrag aber da kam nix um anzunehmen/bestätigen.

    Desweiteren vllt eine kleine Anleitung zur Benutzung in die Readme.txt packen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    HAllo,

    oh daranh atte ich garnicht gedacht. Werde bald Module veröffentlichen die in der Kategorie
    IlchClan -> Addons zu finden sind.

    Dann kann man auch anfragen starten.

    Danke für den hinweis.

    gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten