ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Darf ich die Werbung entfernen ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    klon Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auf meiner Homepage ist Werbung.
    ich wollte fragen ob ich die entfernen darf und wenn ja wie


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: parachutehunters.de.am/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, bei Nexor Designs ist das nur für Geld möglich das kostet glaub ich 20Euro , aber du kannst ja mal auf die Nexor Page schauen vll. darfst du sie jka untrer die Linke Navi verschieben habe, dass nämlcih mal dort gelsen, dass das jemand durfte. Aber du kannst natürlich auch zahlen.


    Zuletzt modifiziert von Wii_Moe am 13.07.2008 - 14:38:18

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    clanup Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Wie es aussieht haste die page auf funpic!?
    Wir haben sie auch da drauf?! Und es scheint an funpic zu liegen den da gibts unter einem Menupunkt irgendwas mit ner Ampel. Das ist wenn man einen Link auf der HP für funpic hat und einer über diesen Link auf Funpic gerät und sich dabei glaub ich registriert, bekommst du Punkte und wenn du genug hast, bist du die Werbund los!:)

    Die IP von dem User der da rauf geklickt hat wird glaub ich etwa 3 Tage registriert und dann bekommste die Punkte immer noch!:)

    Schau dich einfach mal um im funpic menu!

    Ich hoffe hab dich ein wenig weiter gebracht!;)

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    und wenn du die nexor-ads meinst: da musst dich direkt an nexor wenden.

    wie moe schon schrieb, kannst die werbung gegen gegenleistung geld entfernen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nein darfst du nicht!

    die is da damit du das design kostenlos nutzen darfst...
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Schau mal im Adminmenu unter "Partner" nach... wenn da der Banner ist kannst ihn ja weg machen.

    Und ich glaube der Copyright ganz unten ist dafür da, das du es benutzen darfst ohne etwas zu zahlen.

    Den so ist es nämlich üblich zwinker die Nexorwerbung ist denke ich eher als Platzhalter oder Beispiel gedacht...


    MfG Ahrta5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es geht um diese ADS

    das nen JS was drinne ist
    dafür bekommen die pro IP 0,1 cent ^^

    also ich glaub kaum das du das JS rausnehmen darfst das copyright darfste rausnehmen wenn du das in die parter packst
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten