ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Squaddarstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    könnte mir jemand sagen welches modul ich brauche damit die Squads so(unten) dargestellt werden?

    externer Link

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Gar keins, einfach nur in der Konfiguration im Adminbereich, die Option bei Teams umstellen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso danke^^
    und wo den finde das nämlich nicht und wieso werden bei is es so, dass wenn ich wenn ich 1squad bil eingestellt habe und dann ein anderes für anderen squad einstellen will dass des net angeziegt wird?


    Zuletzt modifiziert von Wii_Moe am 13.07.2008 - 10:56:22

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mal ehrlich... blind?

    adminbereich - konfiguration:

    sollen die squads als kategorie angezeigt werden? JA

    du kannst unter adminbereich - teams die bilder auswählen.
    wenn du einem team kein bild zuweist, hats auch keins.

    und wenn du was anderes meinst, drück dich bitte etwas deutlicher aus!
    richtig schreiben hilft auch oft! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich wähl für alle drei Squads ein Bild aus aber es wird nur des vom ersten angezeigt
    edit: es ist nicht ja es ist nein trotzdem danke abetr vll. kann mir jemand anderes auch die andere Frage beantworten


    Zuletzt modifiziert von Wii_Moe am 13.07.2008 - 11:44:11

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bild überhaupt hochgeladen?
    richtig geschrieben?

    probier mal strg+f5 zum seitenneuladen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das gleiche war auch schon vor einer clanfusion und nun auch schon ca. 1 woche es wird eben immer nur das erste bild angeziegt weil ich hab 3 squads und für jedes ein squad bild und wen ich für alle eins einstell und dann auf ändern drück müsste ja alles gespeichert sein oder?aber dann wenn ich wieder auf ändern geh steht da kein bild

    des is total dumm gibts da vll. keinen fehler den man beheben kann?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich glaube es liegt eher an dir!
    das script hat in der hinsicht keinen fehler!

    aber wenn man schon selbst in seiner signatur "http//:" anstelle von "http://" schreibt, ist es kein wunder, wenns vielleicht nicht klappt, wie man es gern hätte.

    du änderst team für team! bild für bild!

    team auswählen, bearbeiten, bild auswählen, absenden!
    nächstes team...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da ist aber jemand sehr streng naja bei mir klappts net auch wenn ich es so mach wie du gesagt hast aber des mitt http//: da konnte ich weder mit ilch noch was mit domains nichtmal ilch installieren konnte ich habe da zu der Ziet halt immer nur mit www. die domains eingegeben und wenn man da einen Fehler macht ist das auch nicht so schlimm

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    es geht darum, daß es nur mit :// geht und nicht mit //:
    allein darum geht es!

    und wenn jemand unten den link aus deiner signatur kopiert, um mal auf deine seite zu schauen, um dir eventuell bei deinen fehler hilft kommt er logischerweise nicht drauf, da der link ja nicht stimmt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    *Wii* Consolero.... was will man da erwarten zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    stimmt @ panic ^^

    also, wenn ich auf deine seite gehe (was ja nur durch copy - paste - edit möglich ist)
    seh ich 2 teams. beide haben keine bilder drin.

    - hast die bilder also richtig hochgeladen?
    - in den richtigen ordner?
    - hast sie ausgewählt im team?
    - willst du nur ein team mit bild haben und das andere nicht?

    drück dich halt einfach mal genauer aus, was du überhaupt haben willst!
    zum raten bin ich hier bestimmt nicht drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achja hab vergessen signatur zuändern wir haben fusioniert hier der link zur neuen hp:
    team-nintendo-power.de.vu

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    so und wenn nur im ersten team das bild angezeigt wird, ist entweder keins ausgewählt für die anderen, oder es ist nicht hochgeladen, oder es ist zu groß oder oder oder...

    wenn du willst kannst mir auch mal zugangsdaten für teams erstellen, mir per pn schicken und schau mir das ganze mal an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten