ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Nexor Design ohne Loginmöglichkeit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    klon Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir das Design von Nexor runtergeladen und auf den FTP-Server hochgeladen.
    Das Design habe ich ,aber keine Möglichkeit mich einzuloggen unten links steht Login und sonst nichts.
    Ich würde gern eine Möglichkeit zum einloggen und Adminbereich haben
    grumml


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ph123.ph.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst dich über ph123.ph.funpic.de/admin.php einloggen, und dann schau mal in der Navigation ob noch die Loginbox eingebunden ist und entferne sie mal, wenn die Loginbox dann nicht angezeigt wird, würde ich ein andere Design nehmen lachen
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du musst einfach die login dateien vom ilch scrpit neu hopchladen war bei mir genauso weil manche design(z.b NexorAD_05 die Login dateien verändern)

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    klon Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie mach ich das ?
    und wo finde ich die genau ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir war es die login .html die falsch war kann aber auch die login.php sein ich weiß es bei dir net aber die login.html bzw. .php findest du im ilch script version 1.1K einfach runterladen und dann die dateien suchen und in den richtigen ordner hochladen so hab ichs auch gemacht

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    klon Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    problem hat sich gelöst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten