ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » einloggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marcelso Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi habe folgendes problem wenn ich meien seite im browser aufrufe und mich dann in dem feld wo man sich einloget meinen namen und das passwort eingebe und auf anmelden klicke bin ich ganz kurz angemeldet dann klicke ich auf admin bereich udn komme auf eine weise seite wo ich wieder meinen namen und das passwort eingeben muss dann mach ich dies und das fenster kommt imemr und immer wieder es tut sich aber nichts und wenn ich dann im browser augf zurück klcike so das ich wieder auf der startseite bin dann bin ich zwar nicht mehr eingeloggt bekomme aber indem kasten wo angezeigt wird wer gerade online ist angezeigt das ich (je nachdem wie oft ich auf dieser weisen seite versucht ahbe mich anzumelden) angezeigt dsa ich zum beispiel 6 mal angemeldet wäre woran kann ds liegen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    hast du das mal versucht:
    externer Link

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marcelso Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    juhu danke jetzt geht es wieder^^

    weist du zufällig auch wenn du dir die seite mal anschaust

    www.fortismundus.de.vu


    wie ich da ganz oben zwischen der frau links und diesem orc auf der rechte seite in die mitte einen schriftzug bekomme?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das ist der Header.

    Beim Design müsste noch ein Extra Ordner sein wo der Header drin liegt. Diesen mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.b. Gimp oder Adobe Photoshop CS3 öffnen und bearbeiten.
    Danach speicherst du ihn im jpg Format mit dem gleichen Namen ab und lädst ihn in den Bilderordner des Design.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    marcelso Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    juhu es hat funktioniert danke wenn du dir die seite vielleicht mal angeschaut hast dann hast du vielleicht auch gesehen das righttrow nicht von der ausrichtung her mit right top und dem unteren ende der seite übereinstimmt woran liegt das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja, auf der linke Seite ist die Shoutbox verschoben.
    Könnte ein programmier Fehler in der Index.htm deines Designs sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    marcelso Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und woran sehe ich dsa? hab davon null ahnung ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten