ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profil Edit

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Warum denn dumm?

    Das hat doch nichts damit zu tun das ich Mitglieder brauche.

    Die die Support wollen doer brauchen werden sich schon wieder melden. Das reicht mir...

    Das ist mir bewusst was du sagst, nur möchte ich gerne mein Modul "Profil" ab registrierten Zugang Downoadbar machen. Alle Anderen Module waren oder zum Teil sind noch ab User downloadbar. Nur eben dieses Modul.

    Das freut mich. Warum hast du das nicht gemacht. (Wer ist da dumm?)
    Gehts hier also schon darum, wer die meisten Mitglieder hat?


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 29.07.2008 - 02:38:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol streitet euch doch net darum ob wer mehr besucher brauch eins ist doch klar die meißten ilch seiten die ich bis jetzt gesehen habe warn super und sich dann wegen sowas zu streiten ist doch überflüssig oder?Wenn Alienuser meint er möchte sein modul erst ab Reg. zum download anbieten ist es doch sein gutes recht.

    Mich hat es net gestört und ich weiß wenn mir hier keiner weiter hilft noch ein paar andere seite wie Ilch-mods die seite von Alienuser usw zwinker

    mfg


    Zuletzt modifiziert von rubberduck2006 am 29.07.2008 - 09:21:07

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke.

    Genau so sehe ich doch auch. Ich sehe die ganzen Ilch-Seiten nicht als konkurenten.
    Eher als ausweitung der gesamten Community auf bestimmte Bereiche denn ich denke nicht alle Themen können im IlchForum besprochen und ausführlich behandelt werden.

    Die eine Seite kümmert sichu m dieses und die andere um jenes.

    Also sind wir im Prinzip eine riesige Community.
    Und auserdem gibts meine Seite auch erst ca. 2-3 Wochen ;-)

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist aber schlecht für jemanden der etwas sucht, wenn er statt einer Seite 30 Seiten durchsuchen muss, oder?

    Wäre doch dumm wenn Google z.B. sein Suchangebot auf verschiedene Seiten aufschlüsselt und du dann jedesmal von Vorn suchen musst, wo du jetzt am besten Anfängst zu suchen zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Einfach den Quellcode auf ilch.de oder sonstwo hochladen, natürlich ohne seine Lizenz zu verletzen. Ist zwar etwas dreist, aber durchaus legal.

    Funktioniert solange, bis er es merkt oder einen Hinweis auf seiner Homepage anbringt.
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Da hast du recht.

    Das stimmt und danke für den Hinweis ;-)
    Ne spaß.
    Müssen wir denn alle streiten?
    Der eine machts so un der andere so...

    @Mairu:
    So war das ja nicht ganz gemeint. Nur die eine Seite spezialisiert sich z.B. auf das Profil (meine Seite) die andere um allgemeinen Support (Ilch.de) und wieder die andere auf neue Module herstellen (ilch-mods)

    Klar ist das natürlich eine "große" suche für den Anfang aber ich denke das er dann, sofern er gefunden hat was er sucht, an der richtigen stelle ist.

    Z.B. könnte ihc über den TS-Viewer nicht sehr viel erzählen, da ich diesen (da ich keine TS-Server benutze) nicht nutze. Wiederrum andere leute könnten nicht so viel über mein Profil erzählen.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    diesmal melde ich mich mit einer neuen Version zurück.
    Version 1.3.

    Hier mal der Changelog:
    Version 1.3:
    + User-Melden -> Profil-Melden
    + BBCode im User-Gästebuch
    
    
    * Diverse Änderungen im Adminbereich (Profilbezogen)
    * Verbesserte Ansicht der User-Gallery
    * Verbesserte Ansicht des USer-Gästebuchs
    * Verbesserte Ansicht von PN schreiben
    * Verbesserte Ansicht von eMail schreiben
    * Verbesserte Ansicht von Profil-Melden


    Hier informationen und Bilder diesbezüglich:
    externer Link

    FAQs werde noch folgen.
    Diese Version wird zwingend empfohlen (als Update) da in der letzten Version Template Dateien vergessen worden sind die die Arbeit erleichtern.

    Wenn update, bitte keine instalation.php aufrufen!

    Dann man viel spaß damit.


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 30.07.2008 - 02:25:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde deine Arbeit klasse... mach weiter so lächeln

    Edit: Noch was vergessen. Ein kleiner Fehler ist mir gerade aufgefallen. Und zwar klappt es mit den letzten 5 Threads noch nicht im Profil.

    Die Themen, die teilweise aufgelistet werden, sind sehr alt (teilweise schon gelöscht) und dort wurde auch nicht zu letzt was geschrieben... werden aber trotzdem aufgelistet.


    Zuletzt modifiziert von Overkill am 31.07.2008 - 18:27:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten