ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » install.php lässt sich nichts machen -.-

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    furz Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ilcher...

    also ich hab folgendes Problem...

    ich hab mir bei ohost webspace geholt... ganz normal im FTP die ilch ordner hochgeladen...

    untermenü is Ilch und dann die ganzen sachen... nun hab ich wie in der anleitung die config datei attribute vergeben und will dann über den browser die install.php ausführen damit die oage aktiviert wird...

    aber sobald ich da drauf wil... also weiter als .../Ilch/install.php kommt bei mir "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host"

    ich komm gar nicht an die datei ran... bei ohost hab ich mySQL aktiviert...

    bin ein richtiger newbie... kp wie es weiter geht hat jemand nen tipp?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: clangsg.cl.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    clangsg.cl.ohost.de/

    Keine Datein auffen Server. Alles wieder runter geschmissen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    furz Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nope... alles drauf... aber wenn ich install.php will kommt nicht diese blaue page wo man mySQL daten eingibt sondern nur der satz

    "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host"


    was mach ich den falsch -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    clangsg.cl.ohost.de/install.php aufrufen und bis zum Ende durchklicken
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    furz Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öh... danke das auf der blauen seite weiß ich... aber ich bin nicht hingekommen weil dieser error satz kam... kp wa swar

    aber en diggen fetten DANKESCHÖN!!!! bussi xD

    dange dange dange
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten