ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Online

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    diese Box ersetzt die alte Box "Online" und zeigt nur die Personen an, die auch eingeloggt sind. Die anzeige derer die nicht eingeloggt sind aber registriert sind entfällt.

    Sofern kein User angemeldet ist, wird die anzahl der Gäste angezeigt.

    Übersicht und Download:
    externer Link

    Support und Verbesserungsvorschläge:
    externer Link

    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Du haust aber rein hier lachen

    Wieder entpackt geuploadet und funktioniert (:
    Finde es persöhnlich nicht so gut für kleine Communities z.b. Clans oder der gleichen. Für eine große Online Community finde ich es besser, weil wenn mehrere User eingeloggt sind würde es zu unübersichtilch werden. Hier sieht man mal was man aus Ilch machen kann..definitv mehr als ''nur'' eine Clanpage großes Lob Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    danke für das Lob.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann muss ich dich verbessern.

    Es werden nicht alle angezeigt die online sind sondern nur die die online sind.

    Das heißt wenn früher 10 Leute angezeigt wurden 5 offline und 5 online dann werden die die offline sind einfach nicht angezeigt.

    Und sofern keiner online ist, wird die anzahl der Gäste angezeigt.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja, mein ich doch..

    Alle die nicht online sind werden nicht angeziegt. Sondern nur die die Online sind oO .. oder check ich es immer noch nicht?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ja doch so ist es richtig. Aber die betonung liegt auf nicht alle die online sind. Nur ein paar halt wie früher auch..

    Sonst wäre es ja ggf. eine riesige Liste.

    Und ich hatte verstanden das du das so meinst lächeln


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 09.07.2008 - 03:51:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten