ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » fight us geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bof Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey
    hab meine clanseite heute erst erstellet also nicht wundern das sie noch so leer ist lächeln
    hab alls soweit supi hinbekommen aber bin nun auf das ersteproblem gesoßen.
    wenn uns jemand bei fight us herausfordern will komt folgende fehlermeldung

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 't forget to contact the clan, though ;)',-1)' at line 1
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_pm` (sid,eid,time,titel,txt,status) VALUES (1,0,'1215541246','Fightus Anfrage',' you can change the fight us request ot a nextwar in the admin area... Don't forget to contact the clan, though ;)',-1)
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ user.php:327 -- db_query(...)
    @ fightus.php:58 -- sendpm(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)


    keine ahnung falsch läuft.
    ganz unten steht das der leader ne email erhalten hat aber die bekomm ich auch nicht.

    kann es eventuell damit zusammenhängen das auch bei der registrierung die neuen nutzer keine bestätigungs-email erhalten??? das geht nämlich auch nicht und da weiß ich auch nicht wie ich das machen soll.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    zum FightUs keine Ahnung vllt hast du noch kein Team zum herausfordern.

    Zur E-Mail bei Kilu ist diese Funktion daktiviert.
    Du wirst nie eine Mail bekommen es sei denn du schaltest um auf SMTP hierzu mal Suchfunktion benutzen..

    Die Bestätigungsmail kannst du im Adminmenü über die Konfiguration deaktivieren.

    Registrierung im Link der Mail bestätigen? => Nein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mach mal aus $txt = $lang['fightusrequest']; ein
    $txt = escape($lang['fightusrequest'],'string');
    in der fightus.php Zeile 47.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten