ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hilfe zum Ausbau meiner Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Heraldo Rey Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie kann ich Besucherzähler mit Tages -und gesammt Zähler in meine Homepage einbauen?
    Ich habe versucht Bilder mit FTP Prgoramm auf meine Homepage zu laden es klappt das Bilder hochladen aber ich finde sie nicht mehr um sie auf meine Startseite(Latino Flaggen) einzubauen auch wie kann ich einzelne Bilde mit und ohne Vertonung oder nur Ton (MP3 Lizenfrei)hochladen Muss ich Bilder Komprimieren für meine Homepage sie liegen alle im JPEG Format vor und in meine Gallerie etc.einzubauen?! Wie mache ich meine Seite im Internet Bekannt?
    Auch Banner und Links will ich einbauen wie geht das? Bin leider Anfänger Freund hatte mir diese Homepage im Rohbau übergeben
    Besten Dank ! im Voraus
    Heraldo Rey


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: elmundo-latino.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie kann ich Besucherzähler mit Tages -und gesammt Zähler in meine Homepage einbauen?

    Solltest du eigendlich schon drinnen haben

    Ich habe versucht Bilder mit FTP Prgoramm auf meine Homepage zu laden es klappt das Bilder hochladen aber ich finde sie nicht mehr um sie auf meine Startseite(Latino Flaggen) einzubauen

    Das macht man auch nicht per FTP das geht im Adminbereich



    Muss ich Bilder Komprimieren für meine Homepage sie liegen alle im JPEG Format vor und in meine Gallerie etc.einzubauen?!

    Nein das kannst du so machen


    Wie mache ich meine Seite im Internet Bekannt?

    Werbung Werbe Texte erstellen

    Auch Banner und Links will ich einbauen wie geht das?

    Das geht auch im Adminbereich
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Heraldo Rey Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie geht das mit den Bildern im Adminbeeich? wie bekomme ich die Bilder von meinem PC auf die Sartseite meiner Homepage?und wie kann ich sie an verschieden Stellen auf der Startseite erstellen. Sie Sollten rund um dem Text verteilt werden die Flaggen.
    Banner und Links im Adminbreich wie geht das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    killersau Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ist noch einer da hab leider ein problem bekomm meine hp nicht on
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ killersau: ein thread reicht! schau mal lieber in deinen rein, als hier sinnlos rumzuspammen!

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    killersau Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry bin heute das erste mal hier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten