ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » links in Tabellen öffnen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie kann ich lSeiten über ne verlinkung im selben Fenster in ner Tabelle öffnen?

    Also ich hab ne index.php. Darin enthalten sind 2 Tabellen. Eine davon mit ner icludeten menue.php und die andere soll die variable main tabelle sein.
    Sodass wenn ich auf nen link im menü klick die neue seite in der main tabelle geöffnet wird.

    Ich hoff ihr habt meine umständliche Beschreibung kapiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em bin mir nicht so sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe aber ich schreib mal wie ich es verstanden habe ...

    mach doch so wie in meinem clanscript.

    in den bereich der main tabelle schreibst du dann folgendes :

    <?php
    if ( !empty($maintable) ) {
      include($maintable.'.php');
    }
    ?>


    und ein link würde dann so aussehen :

    <a href="index.php?maintable=home">home</a>

    es würde dann aus dem gleichen verzeichznis wie die index.php liegt die datei home.php eingefügt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok thx,
    und nochmal thx fürs schnelle antworten, ich werds gleich testen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten