ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ilch Clan 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich wollte mal fragen ob ihr noch Coder sucht die bei der neuen version helfen können? Ich würde gerne mitmachen! Einfach nur helfen lachenlachenlachen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ilch-mods.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hy,

    ich glaube nicht das eine Version 1.2 rauskommen wird.

    So viel ich weis (damals zu meinen Onlinzeiten noch) hieß es mal, das gleich auf die Version 2.0 gegangen wird aber das das noch seine Zeit dauern wird. Das war ca. vor 2 1/5 Jahren.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich noch was sucht ich könnte auch noch i was übernehemn
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Halt nicht fasch verstehen. Ich bin keine Person die am ilchClan CMS arbeitet oder mitarbeitet.

    Das macht alles alleine der:
    externer Link
    Manuel

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ja, es wird wohl Ilch 2.0 werden, aber wann es die erste Beta geben wird ist noch nicht abzusehen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    bin schonmal gespannt auf die neue Version.

    Nur der krampf ggf. alle Module neu zu schreiben...
    Aber mal abschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Wobei vor 2 Jahren noch nichts angefangen wurde zu coden für version 2.0
    Da wurde nur darüber geredet. Mittlerweile werden erste Anfänge des Grundsystems geschrieben, das meiste übernimmt in diesem Fall Mairu und jihi wenn ich das richtig gesehen habe.

    Wobei auch andere wohl noch dran mitarbeiten werden und nur momentan auf das Grundsystem warten (zumindest meine wenigkeit ^^).

    Aber da macht sich keiner der Entwickler Stress.
    Version 2.0 wird kommen, Release Termin oder Beta Termin wird es aber vorerst nicht geben.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten