ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » wer hilft mir Ilch Homepage auszubauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Heraldo Rey Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe
    Wer kann mir kostenlos helfen meine Homepage auszubauen
    Der Freund der mir diese zum Teil aufgebaut hat ist nicht mehr online und kann mir nicht helfen. Ich bin zwar Computertechniker aber leider kann ich keine Homepage bauen. Mann kann mir auch die Bedienung von der Ilch Homepage erklären wie ich diese Homepage auf meinem PC runterladen kann und selbst Bilder etc. zuführen etc. kann.
    Wohne in Homburg Ohm bei Marburg Giessen in Hessen.(bin Mobil mit PKW) Laptop und PCs Vorhanden sowie 1 USB 4 GB Speicher Stick und 2 USB 2 GB Sticks sind vorhanden.
    Meine Emailadresse ist auf der Homepage. meine Private ist heraldo-rey@web.de

    gruss Heraldo Rey


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also was willste den so wissen?
    soll das eine Community oder Clanseite werden? oder was anderes?
    inwiefern soll die HP ausgebaut werden?

    Bilder für das Design kannste in der include/Designs/NamedeinesDesigns/Bilder ändern

    für das runter und raufladen von Dateien zu deiner Homepage brauchst du ein FTP Program
    ich hab z.B. FileZilla (ist kostenlos)
    externer Link

    du brauchst natürlich auch die Daten für deinen Webspace
    also FTP, MySQL Passwörter und so weiter
    die kann man bei dem Hoster einstellen und ändern.

    um den Umgang mit FTP zu lernen würde ich dir vorschlagen, das du dir die Dokumentations Videos zur Ilch Installation anguckst.
    externer Link
    der Umgang mit MySQL ist schwieriger aber nicht unbedingt wichtig für dich, denke ich


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 25.06.2008 - 16:06:16
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin Bereit dir zu Helfen.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Heraldo Rey Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es soll eine Seite über Latainamerica und besonders aus Peru werden. Mit Infos und Nachrichten oder ähnliches über Latainamerica. auf der Startseite wollte ich die Flaggen im kleinformat mit Erdkugel Latainamerica stehen.(Bilder auf meinem Rechner vorhanden)
    für RegistrierteMitglieder soll es eine Clubseite werden so das Registrierte Anwender mit diese seite auszubauen und ergänzen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sollte alles eigentlich möglich sein.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das User so neue Seiten adden wäre mir nicht bekannt wie genau das gehen sollte.
    Neue Seiten kann man nur als Admin per "Eigene Box/Seite" erstellen und per Navigation einfügen.
    würden User einfach Seiten eröffnen könnten, könnte theoretisch auch jeder illegale Inhalte veröffentlichen und dann wärest du schlecht dran wenn dich einer dann anzeigen würde, da du für die Seite verantwortlich bist.
    also ich würde daher vllt Foren erstellen und auch ein Forum wo man Vorschläge bzw. neue Seite reinschreiben kann und wenn die in Ordnung sind kannste die ja als Admin erstellen und einfügen


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 26.06.2008 - 16:13:48
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten