ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 2 Fragen Wichtig!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. Frage Also ich wollte mal auf meiner hp die schrift größer machen weis jemand wie das geht

    2. Ich will auch auf meine hompage an Radio sender draufmachen weis jemand wie das geht!!!

    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schreib mal deutlicher was du willst >.< was für ne schrift? im header? in den boxen? im content?? stelle mal preziese fragen, und was meinst du mit dem radio? willst du ein livestream via box auf deine seite einfügen?...

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DevilofCrash007 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <object id="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject" height="53" width="150">
    <param name="FileName" value="http://Stream URL/"><param name="TransparentAtStart" value="true"> <param name="AutoStart" value="false"><param name="AnimationatStart" value="false"> <param name="ShowStatusBar" value="true"><param name="ShowControls" value="true"> <param name="autoSize" value="false"><param name="displaySize" value="false"> <param name="ShowAudioControls" value="true"><param name="ShowPositionControls" value="false"><embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://Stream URL/" name="MediaPlayer" transparentatstart="true" autostart="false" animationatstart="false" showcontrols="true" showaudiocontrols="true" showpositioncontrols="false" autosize="false" showstatusbar="true" displaysize="false" height="53" width="150"></object>


    dieser code ist auch für Mozilla, und nur anmerk, frage vorher den radio inhaber/in ob du den Stream auf deiner Page packen darfst. Rechtlich gesehen musst de dich da absichern ;-)

    das sieht dann so aus wie hier
    devilofcrash.com/home/index.php?nachwuchs


    Zuletzt modifiziert von DevilofCrash007 am 20.06.2008 - 02:05:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    im Verzeichnis deines Designs müsste eine Datei mit dem Namen
    "style.css" liegen. Diese öffnest du z. B. mit dem Editor.

    Darin enthalten sind u. a. die Formatierungen der Schrift:

    zum Beispiel:

    font-size: 11px; ====> Schriftgröße
    font-weight: bold; ==> Formatierung der Schrift hier Fett
    font-family: Verdana; => Schriftart
    color: #FFFFFF; =====> Farbeinstellung siehe HTML Farbtabelle

    MfG
    RaptorX2


    Zuletzt modifiziert von RaptorX2 am 20.06.2008 - 08:01:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja raptor gug ets mal meien hp an nicht schlecht abab gug mal ich will das fett machen wo 187ci und soweietr steht


    phoxhacker.ph.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DevilofCrash007 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mal ne frage, kennst du bbcodes? oderr html codes?


    also das ist das einfachste was überhaupt geht. hier nen bbcode um dicker zu schreiben [ b ]Test[ / b ] oder <b>text</b>

    *grummel* so schwer is das ja nu nicht wirklich

    achso bei dem dick geschriebenem musst de natürlich leerzeichen weg lassen zwinker

    ps.: schau dir das an bevor de weiter fragen stellst wegen dick und schrift und so weiter zwinker de.selfhtml.org/


    Zuletzt modifiziert von DevilofCrash007 am 20.06.2008 - 13:47:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ok glücklich


    Zuletzt modifiziert von youngcrip499 am 20.06.2008 - 14:02:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DevilofCrash007 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    html kenntnisse ist das A und O in der sache zwinker hilft auf jedenfall weiter.... hab mir meine kenntnisse alles selber suchen müssen, hier bekommt man abba hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DevilofCrash007

    html kenntnisse ist das A und O in der sache zwinker hilft auf jedenfall weiter.... hab mir meine kenntnisse alles selber suchen müssen, hier bekommt man abba hilfe zwinker




    RIIIIICCCCHHHHHHHHTIIIIGGGGGGG lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DevilofCrash007 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weiß das dat rischtisch is xD das selbe wurde mir auch beigetragen immer wo ich um hilfe rief.. daher das nur weiter geben kann...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten