ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Userprofiledit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Guten tag an die comunity um Ilch.
    - - - -
    Meine frage ist :
    gibt es jemanden hier der mir ein Userprofil coden kann
    das mehr enthält und wiedergibt als das org. ilch ?
    Hab hier auch schon beide edit userprof aus dem downloadbereich getestet nur ist das nicht das was ich mir vorstell ... eine mischung aus beiden währ gut.
    - - - -
    Meine vorstellung :
    1. Avatar und Userpic in einem Profil ( gibt es schon nur ist die restliche anordnung des Profs nicht mein fall )
    2. Avatar und Userpic sollten nach möglichkeit 2 unterschiedliche grösen haben dürfen
    3. Keine links im profil sondern button ( also für PM und so )
    4. Signatur im Profil sichtbar ( in meinem jetzt sieht man sie nicht )
    5. Das Level des spiels sollte im Edit profil nach regestration auswählbar sein , aber nicht als zahl sondern als Grafic und sollte auch im Profil wiedergegeben werden können ( grafiken ligen aufm server ... wie bei Land auswahl wo dann die flagge kommt )
    5. Forumrang sollte als Grafic im forum und im Profil sichtbar sein
    6. Spezialränge ebenfals als grafik sichtbar im Profil und im Forum ...
    - - - -
    Ich weis es ist viel , aber vieleicht ist auch die ein oder andere anregung für den ein oder anderen coder dabei ...
    Hoffe mir kann hier jemand helfen ...
    - - - -
    Was ich nicht brauch sin dumme koments wie -
    - hatte ich mal ( schön , hilft mir aber nicht )
    - könnte ich wenn ich hätte ( schön , bringt mir nix )
    - ich weis wer sowas hat ( das is gut für den aber nich für mich )
    schreibt wenn ihr helfen könnt oder nen vorschlag habt , wenn nicht dann lasst es einfach ...
    - - - -
    denn manche posts hier im forum währen auch viel kürzer und hilfreicher wenn da nicht immer so ne texte mit bei währen
    klingt hard is aber so denn damit ist keinem geholfen ...
    - - - -
    denen die helfen können oder wollen schon mal besten und lieben dank im vorraus ...

    (zur info , selbstversuch ist gescheitert ... also kommt nur bedingt in frage )


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten