ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Musik Charts Modul gesucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DoDo Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute, ich arbeite schon länger mit dem Ilch Script habe auch Zahlreiche Module dafür, doch ein Modul würd ich mir gerne wünschen. Ein Modul für Musik Charts die man selber im Admin Panel bearbeiten kann. Ich habe vorübergehend die Musik in eine Leere Page eingetragen, doch das sieht billig aus. Ich wünche mit ein Charts System wo man Pfeile setzen kann ob der Track aufsteigt oder absteigt oder bleibt. Ich möchte niemanden umstände machen, doch ich möchte meiner DJ Page was können. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: techno4life.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hatte ich mal gefunden google einfach mal nach easychartscript zwinker
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DoDo Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo hab das Script aber des Admin funzt nicht gescheit. Kann jemmand helfen plz ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten