ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Rahmen bei Kontakt ist im IE7 nicht da

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    ich steh grad mal wieder auf der Leitung. Bin dabei für meinen Nachbar eine Website zu erstellen und habe nun festgestellt das auf der Kontakt Seite im IE7 der Rahmen nicht sichtbar ist. Im IE6 und im FF ist er aber da.
    Ich habe auch schon versucht den Fehler einzugrenzen, d.h. es muss am Design liegen und vermutlich da an meiner index.htm, denn wenn ich ein anderes Design lade ist der Rahmen da und wenn ich beim Fehler-Design die CSS Datei von einem anderen Design nehme ändert sich nichts.
    Ich häng nun schon ewig da dran und find den Fehler nicht, vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.

    Gruß
    Uncle-Jo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, du solltest für Unternehmen ein anderes CMS nutzen!

    MfG
    RaptorX2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von RaptorX2

    Hi, du solltest für Unternehmen ein anderes CMS nutzen!

    MfG
    RaptorX2



    und wieso?
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HeHe... zeig mal einen Unternehmer Ilch ClanScript... und die Optionen mit Clanwar o. Kasse o. Rules usw. im Adminbereich... glaube mir das will ein Chef einer größeren Firma nicht sehen lächeln

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    www.hassmann-reisemobile.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    @Hassmann schau mal wegen den Umlauten zwinker

    Zum Thema bei mir ist im IE 7 der Rahmen sichtbar?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi alle zusammen,

    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Zum Thema bei mir ist im IE 7 der Rahmen sichtbar?


    hmmm, ich hab mir das jetzt noch mal auf zwei verschieden PC's mit IE 7 angeschaut und da ist kein Rahmen, aber so schlimm ist das auch nicht ich lass es jetzt so, denn wers nicht weiß dem fällt es gar nicht auf. Weshalb es bei Dir sichtbar ist und bei mir nicht ist mir allerdings ein Rätsel.

    ZitatZitat geschrieben von RaptorX2

    Hi, du solltest für Unternehmen ein anderes CMS nutzen!

    HeHe... zeig mal einen Unternehmer Ilch ClanScript... und die Optionen mit Clanwar o. Kasse o. Rules usw. im Adminbereich... glaube mir das will ein Chef einer größeren Firma nicht sehen lächeln

    MfG


    Das seh ich aber ganz anders, denn das Ilch Scrip ist sehr flexibel und lässt sich doch den Bedürfnissen gut anpassen.!
    Zum ersten sag ich jedem das ich das Ilch Script verwende und nur das Design mache und versuche die Seite auf den jeweiligen Nutzer zu optimieren.
    Zum zweiten passe ich das Adminmenu dem Nutzer an, z.B bei folgender Seite externer Link weiß ich das die Leute die die Seite weiter Pflegen nur das sehen wollen womit sie was machen können, sollen, also hab ich das Adminmenu wie folgt angepasst.gesperrtes Bild
    Im Falle der Zimmerei liegt der Fall noch anders. Der Besitzer ist mein Nachbar, macht nur das was er wirklich kann, also an dieser Seite wird er nie was machen und alle Änderungen bzw. die Pflege der Seite wird bei mir bleiben. Das ist aber OK so, denn er macht bei mir Dinge die ich nicht kann und ich halt das, obwohl ich nicht sagen will das ich das so gut kann wie er seinen Job.

    Gruß
    Uncle-Jo
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten