ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Passwort vergessen Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freakyloele gelöschter User
    Hallo leute und spezialisten ^^
    Ich hab ein ganz böses problem und ändert irgendjemand immer das passwort der anderen durch "Passwort vergessen", weil man da anscheinend nur den namen angeben muss und dann das neue passwort.

    Nun frage ich mich ob man das ändern kann das dass passwort nur geändert wird wenn man das alte passwort weiß oder besser die ganze funktion ausschalten.

    pls help

    betroffene Homepage: clanfhok.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja auschalten ist eigentlich immer ganz einfach, in der Navigation den Link bei Menüpunkt intern angeben und Recht auf Admin stellen. In deinem Falle: user-remind
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freakyloele gelöschter User
    Ok danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Edgar Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    208
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hmmmm kann man da ihrgendwie man das man auch E-mail eingeben kann oder so was ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Könnte man schon, wäre wahrscheinlich sogar besser, aber ich habe jetzt irgendwie keine Lust, bei einer neuen Version wird sicherlich nicht mehr mit dem Namen gemacht werden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten