ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ti-Arts Design ver.5

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Suchmaschinen lesen den HTML code aus worin MetaTags enthalten sind. Und nicht das der Flash code ausgelesen wird. zunge
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Müllmann.. genau dann werd ich halt eben müllmann .. haha, nein ich strebe im gegensatz zu dir ein Abitur an und habe vor den Unternehmen als Ingenieur zu dienen zwinker
    Mit deinem hauptschulabschluss hättest ja auch müllmann werden können, aber anscheinend hases ja schon zum azubi geschaft.
    p.s. zu diesem thema: wenn mich wer irgendwie meint persönlich angreifen zu müssen der sollte sich warm anziehen oder vorsichtiger mit seinen Daten umgehen - besonders mit denen, auf die man nicht unbedintg stolz sein kann.


    ich hatte nur dein gedanken weitergesponnen bzw. deine aussage übertrieben dargestellt, du versuchst sogar darzustellen, dass ich behauptet hätte suchmaschinen könnten flash auslesen .. naja gut, ich frage mich übrigens wie pixel gerade warum du auf deiner seite eigentlich keine meta angaben benutzt? .. und das Forum, warum ist das nicht auch in Flash - scherz, ich finde es jedoch überhaupt nicht ansprechend.


    ich merke irgendwie das wir voll vom thema abgekommen sind .. ich hoffe das nimmt der viktor uns net übel verrückt


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 24.06.2008 - 20:37:06
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kenn viele Leute die Abitur haben und Arbeitslos sind. Also mach dir mal keine Falschen Hoffnungen. Und da kannst mal sehen ich bin meinem Hauptschulabschluss und du mit Abitur und wer kann wohl mehr im Design? zunge
    Die Frage kannst dir selbst beantworten.
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Fühlste dich jetzt toll Sascha? Sei einfach leise und gut ist. Hier gehts um ein Design, nicht um eure tollen und nicht tollen Abschlüsse.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    20cent Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hammer Design sowas geiles hab ich schon sehr lange nichtmehr gesehen bzw überhaupt nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SaschaKraft

    Flash ist die Zukunft ...

    Nein! Die Zukunft ist ganz sicher nicht Flash! Und wegen den Meta Tags die Suchmachschienen(Google, etc.) benutzen so gut wie nicht merh Meta Tags bzw. nebensächlich. Denke oder informiere dich bevor du schreibst und nur weil du denkst in 7 ach so tollen Jahren häätest du ganz viele gelernt? - So wie es aussieht nicht. Und Abschlüsse Hauptschul oder Abitur was würdest du wählen wenn de könntest? Warscheinlich HAuptschule wa?! Naja bleib halt bei deiner Meinung, die falsch ist. Zum Design: Ich finde es wie immer sehr Geil. Weiter so:).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich gebe Sascha recht!

    Stell das dir mal nicht so leicht vor Thousandhands!


    ,...gibt genug Leute die Abitur haben und trotzdem einen scheiss Job haben. Ich kenn auch viele die Abitur haben! Darunter z.B. meine Schwester, sie hat Abitur mit 1.8 bestanden und ist jetzt auch nur Informatikkauffrau bei P&G.

    Sieh dir mal unseren Ex Außenminister Joschka Fischer an! Er war mal früher Taxi Fahrer und hat keinen Schulabschluss!



    Glaub ja nicht das die Unternehmen sich um dich reißen.



    Was mich mal Interessieren würde, WAS soll denn sonst "Zukunft" sein außer Flash?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nur Code. Java, CSS,etc mein ich zumindestens mal gehört zu haben aber sicher kein Flash.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir können hier alle Spekulieren in welche Richtung es geht. Meine Subjektive Meinung ist ganz klar das Flash die Zukunft ist. Sicherlich wird es weiterhin noch HTML, PHP etc geben. Das wird sich alles mit Flash wunderbar kombinieren lassen.

    Ich mein die Werbeindustrie nutzt schon Flash. Und wir sind noch lange nicht am Ende.
    Aber wer gerne an HTML und GIF Grafiken glauben möchte soll das tun.
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Venece gelöschter User
    Flash ist in bestimmten bereichen die Zukunft zwinker ... denn Flash hat einen gravierenden Nachteil: Ladezeit. Diese Ladezeit stört viele Besucher des Internets. Doch wie schon gesagt worden sit sind wir noch nciht am Ende. Und wenn diese Ladezeit endlich "vernichtet" werden kann wird sich Flash in vielen Bereichen durchsetzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für mich sind Ladezeit z.B Clanseiten die aus vielen Grafiken bestehen schlimmer als ein Flash Film.
    Und in Zukunft wird die Übertragungsgeschwindigkeit auch immer schneller. Dann sind 3 MB für ein Flash Film so gut wie nichts mehr. Die Komprimierungstechnik wird auch immer besser.
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich geb dem Sascha recht... Ladezeien stören nur bei affenfals-seiten oder bei irrelevanten sachen... bei derbauer lade ich gerne mal etwas länger.... und jetzt mal so zwischendurch! Thousandshand, du solltest es dir wirklich nicht einfach einreden, dass du doch besser wärst wenn du nur 5 jahre lernen würdest oder son bullshit! Ich habe mir dein Portfolio mal wieder angeschaut und was ich da sah war anfänger 3d Stylz und son müll.. ich weiß nicht waum viele sagen "Thousands hats drauf -.-" tut ihr das nur, damit er euch mal in einem Thread unterstützt falls ihr mal was falsch gemacht habt? Thousands, du kritisierst manchmal eine scheiße raus und kannst es selber nicht besser! Deine Ränder an Boxen sind so hässlich Fett und so schlecht Designed, soll es von mir aus bis auf den Pixel genau selbstgemacht sein ohne Hilfsmittel (Fülleffekte) aber vllt. solltest du nachdenken ob die Besucher einer Seite schauen wie viel die Person gemacht hat oder wie schön eine Seite aussieht. Man wenn du nicht so viel angeben würdest mit deinem "können", auch wenn ich das nicht so sehe, dann würde ich gar nichts gegen dich haben!

    Es werden nun zu 100% einige User sich über mich lustig machen, aber so denke ich nunmal... ihr könnt zwar was schreiben, aber ich werde es einfach ignorieren... das was housands bis jetzt auf seinem portfolio hat finde ich schlecht und würde es nicht mal wagen darüber nachzudenken mir solch ein Design zuzulegen, außerdem finde ich die Farbenwahl zu extrem, genauso wie die Schrift + Farbe der Schrift...

    Am besten du nimmst es so an dich und verwirrst nicht wieder community mit deiner Rechtschreibung, die du ja ach so hoch ehrst xD. Um es mal zu verallgemeinern! Wenn du Objekte designen kannst, die schlechter aussehen als objekte, die nicht ganz selber erstell wurden, also mit fülleffekten oder so, dann solltest du aufhören leute zu kritisieren, die evtl ein Balken abgeschaut haben. Ich weiß nicht wie die Community von Ilch es mit thousands aushält^^ Schaut euch doch mal die Designs genau an und sagt mir was schön dran ist! Farben definitiv schlecht gewählt, Schrift+Farbe total abturnend, Rahmen oder Balken um verschiedene Boxen sind viel zu dick und Header mit einer Landschaft und HamburgerJung is auch sehr einfallsreich muss ich schon sagen, natürlich im ironischen sinne. Am besten ich lass es dabei und hör auf mir gedanken über dich zu machen, denn es wird sich nie was zwischen uns ändern!
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich als DSL 1000 "Benutzer" kann sagen, dass Ladezeiten grundsätzlich stören, wenn es zu lange dauert, dann lasse ich es lieber bleiben!

    Von daher denke ich auch nicht das Flash die Zukunft gehört, es ist ein Gestaltungsmittel, was sicher auch in Zukunft eingesetzt wird und es wird ja auch weiterentwickelt, also zu sagen, dass es was neueres besseres geben wird, denke ich nicht, hat sich ja mittlerweile etabliert.
    Allerdings zum Anzeigen von bloßen Inhalten wie Text, der auch von Suchmaschinen indiziert werden soll, ist Flash ganz und gar nicht geeignet, da helfen auch Metatags nicht unbedingt weiter.

    Ich persönlich brauche auch absolut keine Bewegungen auf einer Webseite, da kann das ja im Grunde "geil" aussehen, das macht den Inhalt der Seite einfach nicht besser und lenkt höchstens ab und wer vom Inhalt ablenken will, hat irgendetwas falsch gemacht zwinker

    Naja soviel von mir dazu, wäre übrigens sehr nett, wenn ihr euch nicht weiter über euer "Können" "unterhalten" würdet, da das ja schon wieder aus dem Ruder läuft, danke.
    (Es gibt auch andere Austauschmöglichkeiten ;))
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja...

    die ladezeiten sollte man nicht ernst nehmen.

    Wenn wir sagen "Flash ist die Zukunft",...

    in der Zukunft wirds so aussehen das wir alle nen VDSL Anschluss mit DSL 25000+ haben... da stören die Ladezeiten am allerwenigsten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Cron1X
    in der Zukunft wirds so aussehen das wir alle nen VDSL Anschluss mit DSL 25000+ haben... da stören die Ladezeiten am allerwenigsten.

    hmm ok lächeln Und wann soll das bitte schön sein ? sauer Ich glaube bis dahin leben wir nicht mehr ...
    MfG OloX


    Zuletzt modifiziert von OloX am 25.06.2008 - 18:38:10
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Doch doch,... das geht schneller als man denkt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    genau Cron1X..

    siehe das Mooresche Gesetz..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich manche Beiträge lese dann sind das nur Unbegründete behauptungen von Träumern die eine subjektive meinung (wenigstens hastes jetzt mal klargestellt) als objektive verkaufen möchten!

    @Cronix:
    Ich weiß zwar nicht warum ein Beruf als Kauffrau so schlecht sein soll, aber vielleicht sollte sie sich bei Unzufriedenheit einfach bei anderen Unternehmen umschauen.
    Was ich gelernt habe - mit meinen 17 Jahren - ist, dass der Notendurchschnitt eine geteiltes Kriterium ist, einerseits bildet es wie der Abschluss ein grundkriterium - mit ner mittleren reife oder niedriger kann man z.B. noch kein Ingenieur werden - andererseits kommt es dann bei der Auswahl auf ganz andere Dinge an. auf die qualitäten als Mensch. und auch wenn manche denken die großen und modernen Unternehmen würden ihre Angestellten als Maschinen zum Arbeiten ansehen, dem kann man nur sagen dass das Arbeitsklima die Säulen des Ganzen sind.

    ZitatZitat
    Sieh dir mal unseren Ex Außenminister Joschka Fischer an! Er war mal früher Taxi Fahrer und hat keinen Schulabschluss!


    Finde ich irgendwie ein ganz schlechtes Beispiel - natürlich gibt es immer Leute die glück oder raviniert sind und groß rauskommen können, doch darauf kann man sich nicht verlassen .. es sind halt ausnahmen - außerdem sind politiker bei mir ein sehr schlechtes Thema denn das ist ein gebiet wo jeder durchgeknallte karriere machen kann (bsp. A.Hitler ;)) .. aber das Thema wollen wir mal nicht so ausweiten...

    ---

    zum thema ladezeit .. da möchte ich natürlich nicht mit meinem halbwissen mich auf mairu oder so stützen, aber die techniken sind halt noch nicht gegenwart.
    eher möchte ich auf dragon2k eingehen..
    denn derbauer, ist eine seite für kunden. es ist keine seite für den altag o.Ä. .. man geht da vielleicht einmal, du vielleicht auch etwas öfters aber bestimmt nicht jeden tag drauf. und wenn man aber eine seite hat wie z.B. nachrichten .. nehmen wir Shortnews, dann würde sich die besucherzahl seeeehr drastisch senken, wenn man eine ganze oder mehrere flashelemente laden müsste - täglich!

    auf den rest deines beitrages gehe ich auch gar nicht erst ein, er zeugt von purem neid und allenfalls von einer unwissenehit über ein thema, von dem du vermeintlich ahnung hast.
    ein grund-kunststudium würde dir gut tun, dann verstehst du auch was z.B. in deiner aussage "Wenn du Objekte designen kannst, die schlechter aussehen als objekte, die nicht ganz selber erstell wurden, also mit fülleffekten oder so" nicht stimmen kann bzw. lediglich von irgendeinem alten aufgelebtem frust zeugt .. naja den rest nehme ich mal so als subjektive "meinung" hin.

    ---


    noch mal ein schlusssatz zu cron1X: wenn wir im besitz solcher techniken sein werden, wird flash ein begriff sein an den sich nur noch die alten errinnern! zwinker


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 25.06.2008 - 19:42:55
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Und jez noch ein Glas Wasser und ab in's Bett. Morgen erfahren wir neue Geschicheten von Thousandhands.

    Könnt ihr mal ruhe geben? Klärt das lieber über PN. Es geht hier um Viktor's Design, und nicht über eure Zukunft, die eh niemanden interessiert.

    Ich währe für Close.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn noch etwas zu dem design zu sagen ist, dann sagt es.
    Wenn nicht, dann is jetzt Sense (wofür gibt es extra das diskussions-forum).

    (Stellt euch mal vor, Wikipedia würde auf flash umsteigen... :S)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganz okay... sieht eben aus wie immer.

    Probier mal was neues.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja möchte mich entschuldigen.... allerdings noch eins... ich spreche nicht aus neid, denn deine werke möchte ich gar nicht beherrschen, weil sie in meinen augen nicht schön sind und behaupte nicht wieder das gegenteil von meiner aussage.

    viktor von mir wirste nix mehr hören in dem thread zwinker
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nur mal so was wir bald alle so haben ... www.barrierekompass.de/weblog/index.php?itemid=546

    Es lebt halt nicht jeder in einer Großstadt!
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Cron1X
    in der Zukunft wirds so aussehen das wir alle nen VDSL Anschluss mit DSL 25000+ haben... da stören die Ladezeiten am allerwenigsten.


    Dann sag mir mal bitte wann diese Zukunft beginnt!
    Was meinst du eigentlich, wie viele Dörfer es gibt, in denen nicht einmal mehr ein ISDN Steckplatz frei ist?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SaschaKraft

    Dass der FireFox das so anzeigt ist mir schon bekannt. Deswegen steht ja auch im Enter das man den IE benutzen sollte. Meine neue Webseite geht bald Online deswegen ist die Seite nicht mehr relevant.

    Und mit dem helfen das wird schwieg übers Internet. Warum sollte ich auch jemandem helfen bin ich das Sozialamt?
    Ich hab im gleichen alter wie du angefangen noch etwas früher. Musste mir alles selbst beibringen. Und damals gab es noch nicht so viele Seiten die sich mit Design beschäftigen wie heute. Sind zwar nur 7 Jahre aber im Computer Zeitalter sind das unterschiede wie vom Mond zur Erde.

    Aber trozdem Danke wieder für den Tipp.
    Bin immer wieder verwundert das manche sich sofort Rechtfertigen müssen.


    Junge was du für Antworten gibst...
    Viktor hat auf deine Kritik, sehr zurückhaltent und freundlich geantwortet du arrogantes ********

    Könnt ich kotzen!

    Ich geb dem Viktor 9/10, sehr schön gemacht!


    LOL:
    ZitatZitat geschrieben von SaschaKraft

    Flash ist die Zukunft mit was kann man sonst Filme als Stream sehen Online.
    Warum soll nicht Flash suchmaschinen tauglich sein. So ein Scheiss hab ich lang nicht mehr gehört die MetaTags kommen in den HTML code rein. darin ist auch Flash eingebaut also totaler Bull. Sh it.

    Und die 7 Jahre hab ich gebraucht um da zu sein wo ich jetzt bin. Wohl mal weiter wie du! Sehr viel weiter du kannst noch 10 Jahre üben und bist nicht da wo ich bin.

    Ja stimmt, bist sehr weit gekommen... gammelst in einem Forum ab in dem zum Großteil nur Anfänger etwas vorstellen um sie dann fertig zu machen... BIST EIN GANZ GROßER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem hab ich noch nie was von dir gehört, bitte vorstellen NN. Wer hat hier eigentlich die 0 gewählt??!?


    Zuletzt modifiziert von shessyy am 26.06.2008 - 19:53:40
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zwinker


    Zuletzt modifiziert von SaschaKraft am 26.06.2008 - 20:17:42
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    hey leutz,
    Können wir bitte mal wieder zurück zum Thema kommen?
    ps. @ Viktor gefällt mir zwinker mach weiter so.....


    Zuletzt modifiziert von OloX am 26.06.2008 - 20:21:31
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke für euern Feedback.
    Und bitte nicht closen,... einfach On Topic kommen. zunge
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Erst mal Respekt hammer Design auf jeden 10/10

    Zu den Referenzen... was fürn Script verwendest du da?^^

    Das man rechts im menü drauf klickt und links in ner box erscheinen Infos..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist kein script, das is nur HTML.... musst einfach die bilder auf die indexes verlinken...
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten