ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Lastwar vorschaubild Screenshot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin ich habe mal ne site gefunden wo ich vor langer zeit auch jemanden adden konnte via icq der mir dass coden konnte sollte wohl kein problem sein normaler weise ist es ja so wenn im lastwar die ergebnisse stehen muss man ja auf die map drücken und das ergebniss screenshot zu sehen was der admin geladen hat ich hätte es aber gerne so das da wo runde team 1 team 2 stehen dahinter noch ne spate kommt mit einem kleinen vorschaubild auf dieses man dann klicken kann um es groß zu sehen da viele nicht wissen das man auf die map klicken kann um ein bild zu sehen
    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi Thlerum,

    so wie auf unserer hp -> externer Link

    Mfg littlecrow
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Babulo Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi littlecrow,

    ich hätte es auch gerne so wie ihr auf der HP (sieht echt gut aus :))
    Mit Avatar bildern, Mapbild und Screenshot
    kannst du mir die Dateien zukommen lassen?

    MfG Babulo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joa ganz genau so wäre das echt spitze ich habe bei euch im download bereich auch schon die datein gefunden für das bild aber das sieht ein wenig anders aus da ist dann nur die map ohne screeny
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo.

    könnt ihr jetzt Downloaden auf externer Link

    Mfg littlecrow

    PS.: Babulo Meld Dich Mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten