ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » voten nur einmal erlauben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey leute,
    ich habe bei mir die erweiterte umfrage installiert...kann man die so umcoden das man ba dem recht user nur einmal pro frage voten kann???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist so!?
    Wenn nicht überhaupt, dann bei Umfragen für User.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso ... also wenn ich die umfrage ab dem recht user mache dann kann jeder nur einmal ... wenn sie ab gast ist dann kann man also öfter ... es ist bei mir nämlich so das wenn ne umfarge ab dem recht gast möglich ist das man nach einiger zeit wieder voten kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist bei jedem so, da in diesem "Modus" die IP zur Wiedererkennung benutzt wird, und diese ändert sich in hierzulande spätestens täglich.

    Hier sollte es eine Lösung dagegen geben.
    www.ilch.de/forum-showposts-21710-p1.html
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten